Sonic Unleashed - jetzt offiziell, quasi

An der Qualität des Spiels wird das auch nichts ändern. Seit Sega Mega Drive-Zeiten gibt es keinen guten Sonictitel mehr.
 
Hm. Wenn es nach den Videos gehen würde, wäre Shadow the Hedgehog auch gut Gewesen. Es hatte auch Potential, hatte, bis man selbst spielen durfte.

Ich denke das dieses Sonic-franchaise Spiel genauso "Gut" werden wird wie der Teil für die PS3/XBOX 360, oder die Sonic Riders Spiele.

Team Sonic hatt es vermasselt, seit dem Ende des 2D Zeitalters.
TRaurig aber wahr.
 
Warum sollte es nicht was werden, so schlecht war der Wii Titel gar nicht gewesen und die DS Teile sind auch recht gut.
 
Pffft, Wii, DS. Ich beziehe mich in meinen Posts nur auf die Systeme die ich selbst habe und wo ich darausfolgend auch aus Erfahrung sprechen kann.
Will heißen auf der PS2, wo sich Sonic wahrlich nicht als Topspiele garant behaupten kann.
Leider.
 
Und ich bezieh mich eben auf welche die ich gesehen und gespielt habe und schreibe aus den Erfahrungen und demnach gibt es in meinen Augen durchaus auch in der Nach-Sega Zeit noch einigermaßen gute Sonictitel.
 
Und ich bezieh mich eben auf welche die ich gesehen und gespielt habe und schreibe aus den Erfahrungen und demnach gibt es in meinen Augen durchaus auch in der Nach-Sega Zeit noch einigermaßen gute Sonictitel.

von den grandiosen ur-sonic teilen (also die in 2D) sind sie aber dennoch weit entfernt, imo.
früher haben die teile wirklich monatelang spass gemacht. heute irgendwie nimmer so.

da hat es nintendo mit den mario spielen besser gemacht. die sind auch heut noch jedesmal aufs neue 1. sahne.
 
Es war sowie so klar, das Sega´s Maskottchen eine neue Versucht starten auf den Next-Gen
Konsolen und hoffe nur, das die Entwickler kein unfertigen Spiel erschaffen.
Das hat der blaue Igel nicht verdient.
 
Zurück