GTA IV: Achivement-Liste geistert durchs Netz

Was sind eigentlich Achivements?:confused:
Das sind Erfolge für die du punkte bekommst, wenn du etwas besnderes im spiel schaffst! mit den punkten kannst du nur angeben:)
Ich habe mir nur das bild angeschaut ( zu angst vor einem spoiler! ). Glaube aber das es eher ein scherz ist ( Assassins Greed kann ich mir als erfolg nicht vorstellen! )
 
Die Bilder sind Fake (oder Aprilscherz), man betrachte z.B. den Scrollbalken rechts.
 
Ähm - die Achievements auf den Bildern und auf XBox360Achievements.org sind identisch. ;)
 
Fake zu 100000%

Den "Erfolg" Dare Devil ist aus CoD4: Töten sie einen Gegner wenn sie von einer Blendgranate geblendet sind etc. "Erfolg" Assassins Creed..... kann doch wohl nur ein Schlechter scherz sein!!!Und was soll das RS NYC 1 ausserhalb der auflistung??Und schaut mal die Körnung um die Schriften an...billig mit Paint gemacht
 
Glaube aber das es eher ein scherz ist ( Assassins Greed kann ich mir als erfolg nicht vorstellen! )

Den "Erfolg" Dare Devil ist aus CoD4: Töten sie einen Gegner wenn sie von einer Blendgranate geblendet sind etc. "Erfolg" Assassins Creed..... kann doch wohl nur ein Schlechter scherz sein!!!Und was soll das RS NYC 1 ausserhalb der auflistung??Und schaut mal die Körnung um die Schriften an...billig mit Paint gemacht

Die Reihe ist dafür bekannt andere Spieleserien auf's Korn zu nehmen, deswegen sind die Anspielungen auf AC und CoD 4 theoretisch möglich und die Erfolge sind dann die jeweiligen "Namensgeber".

Und das "RS NYC 1" ist der Name desjenigen, welchen der Account auf der 360 gehört. ;)
Ob es ein fake ist oder nicht, bleibt abzuwarten.
 
Das ist auf jeden Fall nen Fake da der Balken der Kreise nur aus einem Balken besteht anstatt vier die blinken würden und weil nie die Erfolge doppelt (also zwei mal dieses Bild mit den Punkten davor) stehen
Also ein ganz klarer Fake der sehr schlecht gelungen ist;)
 
Das ist auf jeden Fall nen Fake da der Balken der Kreise nur aus einem Balken besteht anstatt vier die blinken würden und weil nie die Erfolge doppelt (also zwei mal dieses Bild mit den Punkten davor) stehen

Das nur ein Kreislicht leuchtet bedeutet, dass nur ein Spieler angemeldet ist und in dem Fall wäre es "RC NYC 1".

Aber warum ist der Name auf der rechten Seite verdeckt?

Mhh, das Bild sieht man nur so, wenn man sich mit einen seiner Freunde aus der Freundesliste vergleicht. Der Name könne aus rechtlichen Gründen ect. fehlen, wobei wir nicht wissen, ob es den linken Kerl überhaupt gibt.
Ist mir derzeit eigentlich egal, ob es ein Fake ist oder nicht, denn die Erfolge kann ich erst beim einlegen des Spiel freischalten. ;)
 
Das nur ein Kreislicht leuchtet bedeutet, dass nur ein Spieler angemeldet ist und in dem Fall wäre es "RC NYC 1".
Stimt auch nicht, denn bei mir an der Xbox 360 blinken immer alle vier Kreise wenn ich auf meine Erfolge gehe und es leuchtet nur ein Balken an meiner 360 selbst!
Also bei mir ist nur ein Balken also nur ein Spieler angemeldet und auf Erfolge blincken alle vier Balken.
Falls du ne 360 hast dann schau mal nochmal nach(Mein Tipp);)
 
Den gamertag RS NYC 1 gibs auf jeden fall bei xbox live.
Er hat null gamerscore und seine Achievements sind blockiert.
 
Betrug !!!

Assasin´s Creed wird mit C und nicht mit G geschieben. Für mich ist eines klar : BETRUG !!!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assasin´s Creed wird mit C und nicht mit G geschieben. Für mich ist eines klar : BETRUG !!!!:autsch:

...so wird Assassin's Creed aber auch nicht geschrieben.

Wie dem auch sei, GTA IV interessiert mich nicht, genauso wenig die Achievement Liste...und da war ich so gespannt auf einen wirklichen Betrug.
 
Stimt auch nicht, denn bei mir an der Xbox 360 blinken immer alle vier Kreise wenn ich auf meine Erfolge gehe und es leuchtet nur ein Balken an meiner 360 selbst!
Also bei mir ist nur ein Balken also nur ein Spieler angemeldet und auf Erfolge blincken alle vier Balken.
Falls du ne 360 hast dann schau mal nochmal nach(Mein Tipp);)

Also, bei mir leuchtet nur einer;). Also für mich sieht das echt aus...zumindest ist das gut gemacht.;)
 
Stimt auch nicht, denn bei mir an der Xbox 360 blinken immer alle vier Kreise wenn ich auf meine Erfolge gehe und es leuchtet nur ein Balken an meiner 360 selbst!
Also bei mir ist nur ein Balken also nur ein Spieler angemeldet und auf Erfolge blincken alle vier Balken.

Öhm, entweder wir reden aneinander vorbei, oder ich versteh' nicht was du meinst.
Also, fassen wir nochmal zusammen. Wenn du auf deine Erfolge klickst, blinken alle 4 Lichter, allerdings nur eins am Controller und eins an der Xbox?
Wenn ich auf meine Erfolge schaue leuchtet ein Licht, welches den Spieler anzeigt, den die Erfolge gehören. Dazu das Bild hier, ich bezog mich auf das Licht, welches in dem von mir markierten Kreis ist und da leuchtet ein Licht. So wie es eigentlich hätte sein müssen und hinter dem Fragezeichen steht normalerweiße der Name des Besitzers, des jeweiligen Profils.

Unbenannt.jpg

Und da leuchten bei dir alle 4 Lichter? Komisch, meintest du evtl. andere, denn das kann ich mir nicht vorstellen?!
Naja, hier kommt man sich vor wie bei CSI...
Ach, und missachtet meine zeichnerischen Fähigkeiten, denn die sind unmenschlich gut... ;)
 
SORRY!!! ich habe soeben noch einmal geguckt und bei mir leuchtet jetzt auch nur eins!!!
Aber es haben einmal alle vier bei mir geblinkt!!!
Ich brauche noch irgendwie noch ein neues Game für nie nächsten 27 Tage aber das Problem ist dass ich nicht weiß welches ich mir holen soll:confused::(
 
Zurück