Call of Duty 4: Über 1,2 Millionen Spieler jeden Tag

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
is auch klar eines der besten online games die ich je gespielt hab da passt einfach so gut wie alles
 
das ist schon genial.wüsste gerne wieviele es mit ps3 und pc zusammen sind,die cod4 zocken.
absoluter respekt :hoch:
 
Wenn doch nur endlich mal ein Patch rauskommen würde, der auch was bewirkt... 12 MB für eine sinnlose Kill-Cam und eine Stummschaltfunktion sind mir persönlich zu viel^^ das sind 3 MP3s:D Aber echt schade, das man keine Zahlen von PC und PlayStation-Nutzern hat
 
ja COD:4 ist einfach pflicht für jeden, der eine PS3 oder XBOX zuhause stehen hatt ;-)

kann man monströs groß genauer definieren? heisst das selbst mehr wie bei der box, oder einfach ein paar hundert k ?
 
Ist doch kein Wunder. CoD4 macht einfach einen Riesenspass, egal ob online oder offline. :)

@asface: Hmm, ich glaube die PS3 hat ein paar Tausend (?!) Spieler weniger als die Box.
 
Bei Halo3 ~ 850k Spieler online ?

Abends maximal 500 Tausend =)

Vllt lege ich mir noch CoD4 zu :rolleyes:
 
ja call of duty ist wirklich das beste, aber das sie 800 ms für die 4 neuen maps verlangen ist schon ein wenig abzocke finde ich!

trotzdem hammerspiel!!! :)
 
Ist doch kein Wunder. CoD4 macht einfach einen Riesenspass, egal ob online oder offline. :)

@asface: Hmm, ich glaube die PS3 hat ein paar Tausend (?!) Spieler weniger als die Box.
denke ich auch, aber auf der ps3 wird auch nix anderes öfter online gezockt, als CoD4. Ich innenbegriffen^^
jetzt zocke ich nicht CoD4... erst vll am wochenende... bis dahin wird fleisig Guitar Hero 3 gezockt^^
aber CoD4 ist online eine sucht!!!
 
Ich hab mir neulich auch CoD4 für die 360 geholt, und ich muss einfach sagen; HAAMAAAA!!!!
Auf die 4 Maps kann ich aber gut verzichten^^
 
@asface: Hmm, ich glaube die PS3 hat ein paar Tausend (?!) Spieler weniger als die Box.
Die News letztens hier auf Cynamite sprachen von derzeit etwa 1000 Spiele für die XBox360 (mit einberechnet die Arcade-Games auf dem Marktplatz).
Das würde bedeuten, dass die PS3 dann -1000 Spiele hat.;)
 
Die News letztens hier auf Cynamite sprachen von derzeit etwa 1000 Spiele für die XBox360 (mit einberechnet die Arcade-Games auf dem Marktplatz).
Das würde bedeuten, dass die PS3 dann -1000 Spiele hat.;)
Ähm, ich habe von Spieler und nicht von Spielen gesprochen.

PS: 1'000 - 1'000 gibt nicht -1'000. ;)
 
Zurück