GTA IV at Home

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Für mich nicht sonderlich interessant da ich keine PS3 besitze.
Ist bestimmt lustig aber umständlich.
Aber ich muss schon sagen dass ihr mit euren News sehr schnell seit, weil ich den Artikel schon gestern gelesen habe auf www.gta-xtreme.de :runter::runter::autsch:
 
Eine Party über Home machen und dabei GTA IV Videos schauen? Nein danke, da gehe ich lieber auf eine richtige Party. ;):ugly:

@Topic: Ist für zwischendurch bestimmt ganz lustig. :)
 
Bis jetzt ist das sowieso nur ein Gerücht und überhaupt nicht bestätigt, also mal abwarten.
 
Für mich nicht sonderlich interessant da ich keine PS3 besitze.
Ist bestimmt lustig aber umständlich.
Aber ich muss schon sagen dass ihr mit euren News sehr schnell seit, weil ich den Artikel schon gestern gelesen habe auf www.gta-xtreme.de :runter::runter::autsch:
Deswegen:
SteaVor schrieb:
Bis jetzt ist das sowieso nur ein Gerücht und überhaupt nicht bestätigt, also mal abwarten.

Vielleicht warten die Damen und Herren von Cynamite ja auch darauf, dass die News sicherere Quellen bzw. zusätzliche Quellen bekommt... Denn ich glaube nicht, dass du der einige bist, der jeden Tag auf der oben genannten Web-Site sein Wissen über GTA IV aktualisiert :kaffee:

Liebe Grüße King Gollum
 
Ist doch eine tolle Sache. Bei mir wird es trotzdem die 360-Fassung.
 
Schaut mal beim Onlineshop www.Gamesonly.at vorbei.

Da steht in den News dass die ab Morgen GTA 4 an die ersten 500 Vorbesteller verschiken. Das kann doch blos ein verfrühter Aprilscherz sein :huh:
 
Klasse !

Eine ausgezeichnete Idee von Rockstar zumal sie momentan nicht den besten Stand bei PS3 Besitzern haben, da sie mit Microsoft einen lukrativen Vertrag für Bonusinhalte der Xbox360 Version abgeschlossen haben. Mit solchen Aktionen kann man die PS3 Besitzer wieder glücklich machen, da das Home-Feature auch exklusiv der PlayStation vorbehalten ist. Danke schonmal :hoch:
 
Nette Idee, sicher allemal spaßiger als nur öden Gamerscore sammeln ;)
Aber mal abwarten wie sich Home generell entwickelt, ich gehe nach wie vor davon aus das Home kostenpflichtig wird, was den Hype sicher wieder etwas bremst...aber wenn es gut ist und der Preis stimmt...why not?
 
Nette Idee, sicher allemal spaßiger als nur öden Gamerscore sammeln ;)
Aber mal abwarten wie sich Home generell entwickelt, ich gehe nach wie vor davon aus das Home kostenpflichtig wird, was den Hype sicher wieder etwas bremst...aber wenn es gut ist und der Preis stimmt...why not?

Sony selber hat x-mal bestätigt, dass es kostenlos wird.
 
Sony selber hat x-mal bestätigt, dass es kostenlos wird.

Jaja, Sony hat schon so viel getan...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sony soviel Zeit und Geld in ein Onlinesystem investiert um es dann kostenlos anzubieten. Und selbst wenn home kostenfrei bleibt, so wird dies imo nur die Grundfunktionen beherbergen, für alles weitere wird der Spieler zur Kasse gebeten werden. Wir werden sehen was Sony sich einfallen lässt.
 
Fett das nenn ich mal ne Coole Nachricht gefällt mir Super^^ freu mich schon drauf^^
 
Sony selber hat x-mal bestätigt, dass es kostenlos wird.

Aha. Und die Aussagen haben sich so oft als wahr erwiesen.

Es kommt keine 40Gig-PS3 und dann kommt sie doch. Es kommt kein DualShock (ist ja LastGen) und dann kommt er doch...- nur um mal zwei Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.

Ich gehe fest davon aus, dass das volle Onlineprogramm irgendwann kostenpflichtig wird.


Und was mich angeht:

Download Content, Vorbestellbonus und Achievments auf der einen Seite, Home auf der anderen...ich bleibe bei der 360-Fassung. Und bei Xbox-Live laufen die Server wenigstens stabil. Da bezahle ich auch gerne die 3 Euro im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wieder eine aktion hier :autsch:
Wartet wir alle einfach ab :kaffee: und gucken was kommt es gibt immer höhen und tiefen !
DOCH die hoffnung stirbt zuletzt:hoch:
Ich finde die Idee SUPA !
 
Zurück