Gears of War-Film kommt 2010

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Sehr, sehr geil! Da diese Neuigkeit von comingsoon.net bereits gestern veröffentlicht wurde, kann das kein Aprilscherz, sondern nur der pure Ernst sein... :hoch:

Boah, was freue ich mich auf den Film! Dürfte ein Hammergefühl sein, wenn man im Kinosaal sitzt und der "Emergence Day" beginnt.
Solange Cliffy B. in das Projekt voll involviert ist, wird mir dabei auch nicht bange. Wird auf DVD in der besten Ausführung zugelegt, gar keine Frage!
 
Hofentlich wird kein Uwe Boll Regie führen.
Ne mal ehrlich: Die sollen den film richitg gut machen!!! Wäre traurig, wenn der Film zu so einem geilen Spiel, schlecht geamcht wird(ich sag nur Far Cry;))

PS.: Das ist kein Aprilscherz(hoffe ich):D
 
na toll...wird doch wieder eh nur ne langweilige actiongurke nach dem ständig gleichen schema x. Und solang der zocker sich sowas reinzieht, weil er denkt er bekommt was für´s geld, werden immer weiter solche filmumsetzung unserer liebgewohnen games verwurstet!
Anstatt einen film will ich lieber gears of war-eierbecher oder gears of war-fensterputzmittel...das hat wenigstens noch einen gewissen nutzen als so ein verbrechen an den gamer!!!:D
 
Boah, was freue ich mich auf den Film! Dürfte ein Hammergefühl sein, wenn man im Kinosaal sitzt und der "Emergence Day" beginnt.

Juhu, endlich ist es offiziell. Bin tierisch gespannt, ob es wirklich so 'n Kracher wird.
Das beste daran ist ja, dass du lieber crizzo kostenlos den Film schauen könntest.
2010, ich glaube da werd' ich einen Ausflug in ein Hessisches Kino machen...:D
 
So gut GoW als Spiel wohl sein mag, so sehr hassen werde ich den Film. Ich kann diese riesen Muskelpakete in riesen Schutzrüstungen sein UT, Quake usw. nicht mehr sehen. Die sehen doch sooooo scheiße aus, ums auf den Punkt zu bringen. Und als letztes will ich diese lächerlichen Figuren über die Kinoleinwand hüpfen sehen.

Der Film kommt dann eh nicht in Deutschland in die Kinos. Wird zu brutal....:D
 
Also von verfilmungen von Spielen, Comics und so was halte ich nicht viel. Wenn man sich die überaus schlechten Resident Evil Filme mal ansieht. Da weiß man ja gar nicht ob man Lachen oder Heulen soll! XD
 
Der Film soll in den Stil von den Film 300 sein also wird es schon mal Fett^^
 
Ich habe meine Bedenken, muss ich sagen. Egal jetzt, wer Regie führt oder führen wird. Die meisten Videospielverfilmungen waren bzw. sind 08/ 15- Kost. Aber warscheinlich werde ich mir den Film sowieso ansehen. :D
 
Zurück