Race Driver GRID: Klasse Gameplay-Video

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Das sieht ja richtig gut aus, wenn es auf dem PC rauskomtm werde ich es mir kaufen.
 
wirklich nice freu mich schon auf das game hoffe kommt bald ne demo raus wie bei colin
 
Die Demo war doch mal auf Mitte Mai beziffert glaube ich;). Sicher ist jedenfalls, dass es eine geben wird und auf diese freu ich mich auch schon sehr. Hab das Video (und da gibt es noch 3 weitere, wenn ich mich recht entsinne) schon gestern oder so gesehen, glaube auf jeuxvideo.com gibt es insgesamt 4 Ingame-Videos von GRID. Bin wirklich mal auf die Demo u das gesamte Game gespannt:D.
 
ist bestimmt geil online zu zocken, aber ich muss leider sagen dass ich vom video entäuscht bin da es sehr stark ruckelt!! aber die grafik sieht schon sehr geil aus;)
 
Das sieht ja richtig gut aus, wenn es auf dem PC rauskomtm werde ich es mir kaufen.

also um das "ob", "wenn" und "vielleicht" muss man sich wohl keine Gedanken machen, da es ja bereits fuer PS3, XBox360, NDS und PC angekuendigt wurde
fuer mich auf dem PC auf jeden Fall der grosse Hoffnungstraeger in dem Genre

Wer braucht da noch GT5 ?

Ich! nur habe ich wenig Hoffnung das ich es jemals unter Windows spielen werde *g*
Zumal der Umfang von GT5 wohl um einiges groesser sein duerfte als bei GRID wenn ich das so richtig verstanden habe

fuer aeltere Trailer zu dem Spiel
http://www.gametrailers.com/game/6195.html
http://www.4players.de/4players.php/spielvideos/Allgemein/9369/0/Race_Driver_GRID.html
hier gibt es auch den Replay-Trailer aus der News in besserer Qualitaet und eine Spur fluessiger:
http://www.4players.de/4players.php...Race_Driver_GRID/Strecke_Jarama___Replay.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht da noch GT5 ?

Was für eine dumme frage. GT5 ist um Welten besser. GT5 läuft mit 60 frames und Grid mit 30 frames zudem läuft GT5 flüssig was bei Grid nicht der fall ist. GT5 soll später mit 900 Wagen bestügt sein! und was ist mit Grid? Schon alleine der Umfang von GT lässt Grid und andere Spiele sehr sehr alt aussehen. zur Grafig bleibt zu erwähnen das Grid fertig ist und GT noch ein Jahr brauch bis zur fertig stellung. und grafisch gefällt mir die prolog von gt schon besser wie die von grid. allerdings muß ich zugeben das am streckenrand mehr los sein könnte. aber ansonsten ein spiel das jeder rennspielfan haben muss.

mfg:chara05
 
Also Grid sieht GT5 (Prologue) verdammt ähnlich nur das es ein geiles Schadensmodell hat:D
Aber die Grafik aus dem Video hat mich trotz schlechter Aufnahmequalität und früher Version etwas enttäuscht, da bleib ich lieber bei GT5! Wobei ich ein absoluter Fan von den tollen Vorgängern (toca race) bin:hoch::hoch:
 

war ja irgendwie klar das der Kommentar mindestens eine solche Reaktion nach sich ziehen muss. Schon mal daran gedacht das Gran Turismo nicht fuer den PC erscheint?
Und auch wenn der Umfang bei GRID bestimmt nicht in Gran Turismo vorstossen wird wage ich zu bezweifeln das Du tatsaechlich jetzt schon die Qualitaet der beiden Titel so gut einschaetzen kannst (ausser Deiner Vorfreude die Dir auch niemand nehmen moechte) um sagen zu koennen welches am Ende tatsaechlich "besser" ist. Und das schoenste an der Sache, fuer reine PC Spieler sowieso komplett uninteressant, selbst wenn GT5 100+% Wertungen abraeumen sollte, es wird ja eh nicht fuer den PC kommen. Also von daher lass uns doch bitte unsere Vorfreude auf eines der wenigen Rennspielhoffnungen der naechsten Zeit, auch wenn man dabei mit dem ein oder anderen Kommentar in Deinen Augen ueber das Ziel hinaus geschossen ist.

Und zum Grafikvergleich, ich finde die beiden Stile lassen sich wirklich nicht so leicht miteinander vergleichen, so steril und sauberpoliert wie GT5:P bisher daher kommt. Sollte GRID am Ende nicht so gut ausschauen wie Gran Turismo macht mir das auch herzlich wenig, die Optik ist auch so erste Sahne und, ganz wichtig, Hauptsache ich habe meinen Spass ;)


also mir reicht diese Optik (falls mein bis dahin mit einer anderen Grafikkarte versehener PC das auch halbwegs darstellen kann :)
 
Jefferson nicht aufregen, sonst entsteht hier vielleicht noch ein Fanboykrieg zwischen Konsoleros und PCler und den streit gibt es ja schon genug in dem einen Thread im PC Bereich wo manche Konsoleros nicht einsehen wollen das manche immer noch lieber am PC SPielen als sich ne Konsole zu kaufen.
 
jep hast ja recht

mir geht dieser ganze staendige Schwanzvergleich nur tierisch auf die Kloeten
Meine Vorfreude auf GRID lasse ich mich von einem GT5 (und was noch so alles kommen mag) trotzdem nicht nehmen
 
das schaut ja mal ganz schick aus:D
ich denke ich kaufs mir, wenns rauskommt:)
 
Gibt es zum Spiel auche ine offizielle Seite?
Mich würden ja mal wirklich die Hardwareanforderungen interessieren.
 
Da geb ich dir vollkommen recht manche sehen es einfach nicht ein das man lieber auf dem PC spielt als auf der Konsole, kann sein das die Konsolen komfortabler sind, aber man sieht es an der PS3 das sie das wichtigste Punkt schon verloren haben das installieren von Spielen.
 
Gibt es zum Spiel auche ine offizielle Seite?
Mich würden ja mal wirklich die Hardwareanforderungen interessieren.

http://www.racedrivergrid.com/index.php?territory=German

zu den Hardwareanforderungen, ich koennte mir gut vorstellen das diese noch ein wenig ueber denen von Colin McRae DiRT liegen werden, auf dessen Engine basiert das ganze naemlich und "schlechter" wird es wohl kaum aussehen.
ich zitiere da einfach mal von 4players
Colin McRae DiRT System Requirements

TCP/IP mode (2-100 players) Requirements
Broadband internet connection required - 512kbps + Recommended
TCP/IP Network

Minimum Specifications

- Windows XP
- DirectX 9.0c
- Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+
- 1GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 6800 / Radeon X1300 or above
- DirectX Compatible Sound Card

Recommended Specifications

- Windows XP/Vista.
- DirectX 9.0c
- Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
- 2GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
- Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.


Supported Graphics Cards

- ATi Radeon x1300, x1600, x1800, x1900, x1950
- nVidia Geforce 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800

Not compatible with all integrated sound/graphics solutions (inc.Laptops)


Known issues:

- Users with Windows Vista and ATi Radeon x1950/1900 graphics cards may find that bonnets do not get drawn on 2 of the demo cars.

- Alt-TAB, Alt-ENTER etc minimise the game but the game will not recover.

- On certain graphics cards they may be some graphical corruption e.g. flickering textures/shadows.

- There may be some slowdown on certain graphics cards.
 
Das ist ja geil, ich ahbe mir gewünscht, dass es so ähnlich sein soll wie CMR D. Hat das Agme dann auch eine Unterstützung für DX10?
Mit meiner G92 GTS bin ich was Leistung angeht erstmal eien Weile auf der sicheren Seite.
 
Zurück