Sensationelle Infos aus der World of WarCraft

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche auch allen einen schönen 1. April;)
 
cynamite.de Redakteure: Wir haben es langsam kapiert, das heute der 1.April ist.:D

Ich weiß jetzt garnicht ob das ein Scherz sein soll oder nicht, denn ich kenn mich da nicht aus!
Aber nur mal so. Bitte lasst es! Bitte ordentliche news:D
 
cynamite.de Redakteure: Wir haben es langsam kapiert, das heute der 1.April ist.:D

Ich weiß jetzt garnicht ob das ein Scherz sein soll oder nicht, denn ich kenn mich da nicht aus!
Aber nur mal so. Bitte lasst es! Bitte ordentliche news:D

Es ist ein scherz...und @Redakteure...macht weiter so ;)

ist schliesslich ne entertainment seite und der 1 april ist ja nur einmal im jahr...also stellt euch hier mal alle ned so an :motz: :ugly:
 
WoW für Kosnole , mein Gott wie geil. Ich alche mich kaputt*tränen in den Augen hab:heul::lol:
 
bei dem WoW für Konsole Trailer sieht man mal was Blizzard von den Konsolen hält :D
haben sich aber reichlich mühe für den einen tag gemacht
 
Der Gesichtschmelzer mit Willenskraft und Ausdauer drauf ist für mich schon Scherz genug :D
 
hehe... nicht schlecht cynamite :hoch:
hoffentlich sind die restlichen news keine april-scherze^^
 
Naja

Ich will euch ja nicht verbessern aber da is was wahres dran nähmlich an der neuen Klasse für WOW auf PC des stimmt ich kenn jemand der spielt WOW und hat ein Heft gehabt da stand des drin:hoch:. Ich würde meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen aber ich glaube der hat auch was von WOW aaf Konsolen gebabbelt ;) Aber wie gessagt des mit der Heldenklasse ist war. Ich zock eh kein WOW :D also egal :D
 
Ich will euch ja nicht verbessern aber da is was wahres dran nähmlich an der neuen Klasse für WOW auf PC des stimmt ich kenn jemand der spielt WOW und hat ein Heft gehabt da stand des drin:hoch:. Ich würde meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen aber ich glaube der hat auch was von WOW aaf Konsolen gebabbelt ;) Aber wie gessagt des mit der Heldenklasse ist war. Ich zock eh kein WOW :D also egal :D
Die Heldenklasse ist ein Todesritter, kein Barde ;)
 
wow auf console kann schon von den zu wenigen tasten nichts werden .....geschwiege denn die möglichkeiten der ui´s ( userinterfaces;)) zu nutzen
 
Zurück