WrestleMania XXIV bricht alle Rekorde

derEgglfinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Gut, der Egglfinger outet sich als Wrestlingfan.
Aber so gut wie Mitte der 90er ist die WWE schon lange nicht mehr. Langweilige, vorhersehbare, teils geschmacklose Stories. Und überall hüpfen jetzt fleischgewordene Silikonkissen durch die Gegend. Auch die Inszenierung hat sich nicht wirklich verändert.
Nur die Athletik ist über die Jahre merklich besser geworden (Hardys!!!)
 
naja, eigentlich passt das ja ganz gut hier rein...sind ja schliesslich auch alles nur schauspieler. :D

ich bin sowieso was wrestling angeht eher 'skeptisch' eingestellt...um nicht zu sagen, ich kann wrestling überhaupt nicht ab ^^...aber jedem das seine ;)
 
Zum Glück haben Edge und der Taker den Main Event bekommen und zum Glück ist Cena NICHT wieder WWE Champ geworden!!! :):hoch:
 
Ich wäre gern da gewesen. Bin ein riesiger WWE Fan! Leider hat der Undertaker gegen Edge gewonnen. Ich hasse diesen Typen!:autsch:
 
Hey mitanander, ich wäre auch gerne da gewesen. Hallo Sam Fisher, ich kann Edge und Randy Orton zum tod nicht ausstehen. Gut ist das der Undertaker den Championship gewonnen hat. Orton hätte lieber verlieren sollen, und Triple H Champion werden sollen.
 
Hey mitanander, ich wäre auch gerne da gewesen. Hallo Sam Fisher, ich kann Edge und Randy Orton zum tod nicht ausstehen. Gut ist das der Undertaker den Championship gewonnen hat. Orton hätte lieber verlieren sollen, und Triple H Champion werden sollen.

WIe verschieden wir sind. Ich war am 7.12.07 an der SmackDown! Veranstaltung in Zürich doch WrestleMania ist zehn Ligen höher. Zu dem was ich sagen wollte: Ich bin halt eher für Edge, Cena, Batista, Orton, MVP, Khali, Festus, Deuce n' Domino (ft. Cherry;)), HBK, HHH, DX...
Chuck Pulambo, Undertaker, John Morrison, Jamie Noble, Mark Henry.. diese kann ich gar nicht haben.
 
WIe verschieden wir sind. Ich war am 7.12.07 an der SmackDown! Veranstaltung in Zürich doch WrestleMania ist zehn Ligen höher. Zu dem was ich sagen wollte: Ich bin halt eher für Edge, Cena, Batista, Orton, MVP, Khali, Festus, Deuce n' Domino (ft. Cherry;)), HBK, HHH, DX...
Chuck Pulambo, Undertaker, John Morrison, Jamie Noble, Mark Henry.. diese kann ich gar nicht haben.

Hey, ich mag vorallem; Undertaker, Kane, John Cena, DX = HBK + HHH, Hardy Boyz, Rey Mysterio, Kevin Thorn, Boogeyman, Legenden; Bret Hart, Mr. Perfect, Eddie Guerrero, Divas; alle außer Melina.
 
Hey, wollte nur noch sagen das ich 2007 bei RAW in Oberhausen war. Schön wäre es sie in Amerika live zu sehen. Das wäre mein traum.:D
 
Zurück