Call of Duty 4: Neue Maps verspäten sich

MC Moyk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ääähm...irre ich mich oder waren es irgendwann mal nur 3 Maps (Creek, Chinatown & TV Station)? Welche wäre wenn die 4.?

Außerdem: Gilt die Woche auch für die PS3-Version? Oder bleibt die verschont, da sie sowieso später erscheint?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PSN-ID: MC_Moyk

Currently playin': CoD4, Burnout Paradise & NfS:PS
 
was mich interessiert, was ist damit gemeint, dass die maps für 21 tage im playstation network verfügbat sein werden? kann man sie danach nicht mehr downloaden? was soll das denn, was ist mit luten die im urlaub sind, noch keinen online zugang haben, oder noch keine kreditkarte?
 
was mich interessiert, was ist damit gemeint, dass die maps für 21 tage im playstation network verfügbat sein werden? kann man sie danach nicht mehr downloaden?
Nein, die Maps erscheinen für den PSN einfach 21 Tage später als für Xbox Live. ;)
 
fair geht vor

wer lädt denn ende april noch irgendwas runter wo nicht gta draufsteht;)
ausserdem bleib ich dabei-der download sollte fairerweise für beide konsolen gleichzeitig
zur verfügung stehen!
ich apeliere immer noch an infinityward-leute vergesst eure kunden nicht,die auch
in der playstation ecke zu finden -und mit sicherheit nicht wenige sein werden.:motz:
 
ich glaub ich werde sie mir trotzdem holen,auch wenn ich dan gta spiel.ich werde trotzdem mal zwischen drin mal cod4 sspielen,der abwechslung wegen und weil ich noch ein paar herausvorderungen schaffen muss. das geht dann mit neuen maps vielleicht besser
 
wer lädt denn ende april noch irgendwas runter wo nicht gta draufsteht;)
ausserdem bleib ich dabei-der download sollte fairerweise für beide konsolen gleichzeitig
zur verfügung stehen!
ich apeliere immer noch an infinityward-leute vergesst eure kunden nicht,die auch
in der playstation ecke zu finden -und mit sicherheit nicht wenige sein werden.:motz:
GTA hier, GTA da... Leute es gibt mehr als nur GTA....
also ich werde mir auch GTA IV kaufen, aber so einen hype drauß zu machen ist ja wohl total lächerlich...
übrigens zum thema:
dann kommen die maps eben später, ich hol die sowieso nicht... 8€ etwa für ein paar karten... die haben sie wohl nimmer alle!!! Epic Games bietet auch im PSN-store neue UT3 maps an und diese sind kostenlos!!!
 
auch wenn ich es noch nie getan hab,nun wirds auch für mich mal zeit den xbox anhängern die augen zu öffnen:

Das hättest Du auch bleiben lassen können. Es nervt, das andauernd irgendwelche Spitzen in das andere Konsolenlager geschossen werden. Warum ist es eigentlich so schwer die anderen Konsolenhersteller zu akzeptieren? Außerdem bist du Off Topic, also belassen wir es jetzt dabei!
 
GTA hier, GTA da... Leute es gibt mehr als nur GTA....
also ich werde mir auch GTA IV kaufen, aber so einen hype drauß zu machen ist ja wohl total lächerlich...
übrigens zum thema:
dann kommen die maps eben später, ich hol die sowieso nicht... 8€ etwa für ein paar karten... die haben sie wohl nimmer alle!!! Epic Games bietet auch im PSN-store neue UT3 maps an und diese sind kostenlos!!!

genau das ist abzocke dickes Plus an Epic und ein noch dickeres Minus an Infinity Ward. CoD4 verkauft sich so gut das die, die kosten für die Maps entwicklung doch locker abdecken wieso also noch 8-10 Euro verlangen?
 
genau das ist abzocke dickes Plus an Epic und ein noch dickeres Minus an Infinity Ward. CoD4 verkauft sich so gut das die, die kosten für die Maps entwicklung doch locker abdecken wieso also noch 8-10 Euro verlangen?

Hallo *klopf klopf* heutzutage ist das nunmal so...jeder guckt auf seinen A**** und will Geld verdienen. Was ist daran so verwunderlich? Entweder man kaufts oder lässt es sein. Fertig aus.
 
Zurück