Assassins Snake?!

scara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
18
saucool, schade dass wir das nicht schon passend auf den 1. april erhalten haben.
schöne zusammenarbeit von ubisoft und kojima
 
hammer geil das Spiel wird ja Mega Geil vllt kann man sogar die Altair Kutte freispielen oder so kann den 12.06 kaum erwarten.
 
Wirklich cool! Am Ende wo man diesen Snake in der Kutte sieht musste ich echt lachen! Das sah ja sowas von geil aus!Vielleicht bekommt man die Kutte ja als Bonus, wenn man das Spiel durchhat. Immerhin muss die ganze Arbeit ja nicht nur als Gag anzusehen sein!
 
genial

Ist ein ziemlich geiler einfall passt auch irgendwie zusammen denn assassinen sind ja auch meister der tarnung nur eines ist anders snake hat mehr stil
 
Echt geil^^ muss ich sagen man könnte meinen Assassins Creed in der Modernen Welt;)
 
Sehr cooles Video! Wenn man sich das so ansieht halte auch ich es für relativ wahrscheinlich, das es ein freizuschaltendes 'Altair-Kostüm' geben wird! Mal schauen!

Ich wusste garnicht, das Herr Kojima so nett grinsen kann, sonst sieht der meist so ernst aus!
 
Ha

Lustig^^ Aber sicher haben die entwickler Altair nur ins Game eingefügt
 
C O O L einfach Cool die haben nur ein gewandt über Snake drüber gezogen aber es ist troztem einfach nur ( C O O L ) zwei kulturen die jahrhunderte liegen aber troztem aufeinander treffen
Ha HA ha ha :D Y E A H ! ! !
 
Zurück