Autos, Schläge, Nutten: Neues Video von GTA IV

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Wir erwarten vom GTA IV Release einen starken finanziellen Schub. 6 Millionen verkaufter Einheiten in der ersten Woche würden GameStop rund 360 Millionen Dollar Umsatz und 110 Millionen Dollar Gewinn bescheren", so Hickey gegenüber den GameStop Investoren.

ok leute,was denkt ihr,vorbestellen oder auf ladenverkauf warten????? keine zeit für laden,nie daheim für dhl unterschrift da fsk18 sendung.
spezial edition oder normal?????spezial mit zusatz features oder ist nur kram im paket?

Außerdem, wo liegt denn hier der unterschied?beides im amazonshop. rechts von take2,links von rock*
318EPBJpNrL._AA115_.jpg
31nN4KaQeIL._AA115_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir erwarten vom GTA IV Release einen starken finanziellen Schub. 6 Millionen verkaufter Einheiten in der ersten Woche würden GameStop rund 360 Millionen Dollar Umsatz und 110 Millionen Dollar Gewinn bescheren", so Hickey gegenüber den GameStop Investoren.

ok leute,was denkt ihr,vorbestellen oder auf ladenverkauf warten????? keine zeit für laden,nie daheim für dhl unterschrift da fsk18 sendung.
spezial edition oder normal?????spezial mit zusatz features oder ist nur kram im paket?

Außerdem, wo liegt denn hier der unterschied?beides im amazonshop. rechts von take2,links von rock*
318EPBJpNrL._AA115_.jpg
31nN4KaQeIL._AA115_.jpg
+
1. USK nicht FSK ;)
2. Ich glaub die rechte Version ist eine ausländische Version und die linke die deutsche.
 
Wir erwarten vom GTA IV Release einen starken finanziellen Schub. 6 Millionen verkaufter Einheiten in der ersten Woche würden GameStop rund 360 Millionen Dollar Umsatz und 110 Millionen Dollar Gewinn bescheren", so Hickey gegenüber den GameStop Investoren.

ok leute,was denkt ihr,vorbestellen oder auf ladenverkauf warten????? keine zeit für laden,nie daheim für dhl unterschrift da fsk18 sendung.
spezial edition oder normal?????spezial mit zusatz features oder ist nur kram im paket?

Außerdem, wo liegt denn hier der unterschied?beides im amazonshop. rechts von take2,links von rock*
318EPBJpNrL._AA115_.jpg
31nN4KaQeIL._AA115_.jpg
Ich habe vorbestellt und die Special Edition gewählt für 360.
Das erst Bild ist meiner Meinung nach die deutsche Version
und das zweite Bild die Version aus England.
 
Ich habe vorbestellt und die Special Edition gewählt für 360.
Das erst Bild ist meiner Meinung nach die deutsche Version
und das zweite Bild die Version aus England.
Ich werd mir warscheinlich die normale Version holen, weil mich die Sachen wie z.B. Artwork nich so wirklich interessieren.
 
Das Artwork wird ziemlich einer der ganz wenigen Bücher sein die ich lese.
Keine Lust immer dumme Geschichten auf über 400 Seiten und so zu lesen:ugly:
:D
Dann lass sie dir doch vorlesen. :ugly:
Ich hab mir nis jetz noch nie eine Special Edition zu nem Spiel gekauft. Die sind mir zu teuer. Die Spiele heute kosten sowieso schon ne Menge Geld.
 
:D
Dann lass sie dir doch vorlesen. :ugly:
Ich hab mir nis jetz noch nie eine Special Edition zu nem Spiel gekauft. Die sind mir zu teuer. Die Spiele heute kosten sowieso schon ne Menge Geld.
Jop da haste recht.
Die sind echt alle teurer geworden die Spiele.
Habe mir bis jetzt zwei SE versionen geholt(NfS Most Wanted Black Edition und Forza Motorsport 2 Collectors Edition)
mir will ja niemand die bücher vorlesen und ich hole mir bestimmt keine Hörbücher wenn du dass als nächstes gesagt hättest!!!:ugly: Ja ich weiß ich kann hellsehen
dunkel kann ich auch sehen und Farben nicht zu vergessen:D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop da haste recht.
Die sind echt alle teurer geworden die Spiele.
Habe mir bis jetzt zwei SE versionen geholt(NfS Most Wanted Black Edition und Forza Motorsport 2 Collectors Edition)
mir will ja niemand die bücher vorlesen und ich hole mir bestimmt keine Hörbücher wenn du dass als nächstes gesagt hättest!!!:ugly: Ja ich weiß ich kann hellsehen
dunkel kann ich auch sehen und Farben nicht zu vergessen:D:ugly:

:D
Haste denn soviel Geld? Lohnt sich so ne Special Edition über haupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
Haste denn soviel Geld? Lohnt sich so ne Special Edition über haupt?

Klar habe ich dafür die Kohle weil ich bin RICH BIATCH:D
Die Tasche finde ich hammergeil dann kann ich se immer zum Sportunterricht mitnehmen und ale gucken doof weil sie keine habe von R* :hoch: Soundtrack ist auch ganz cool auch wenns nicht alle sind denn dann bräcuhten die ja 6-8 CD's!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAHAHA!!!!! Wie das Auto den Menschen ohne Grund zusammenfährt und er weicht gar nich aus xD. Das sieht so witzig aus^^
 
Also ich finds cool ^^ das game wird auf jeden der hammer
 
Jetzt mal ne frage wer holt sich das Spiel eigentlich nicht?^^
 
Ich hole es mir nicht weil ich schon die anderen Teile schlecht fandm, also werde ich kein Geld für den Teil ausgeben.
 
Zurück