Rainbow Six Vegas 2: Ein großer Erfolg für Ubisoft

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Is das Absicht mit dem Ergolf ?
 
Rainbow Six Vegas 2: Ein großer Ergolf für Ubisoft

Während eine Veröffentlichung in Deutschland noch aussteht, liegt der Titel seit dem 18. April in den Vereinigten Staaten beziehungsweise seit dem 20. April in Europas Geschäften aus.
Sollte es nicht eher März heissen?

@Topic: Nach so kurzer Zeit schon 2 Mio. Exemplare abgesetzt. Herzliche Gratulation!
 
Was muss ich da lesen! Ihr Deutschen seit noch nicht in den Genuss eines R6V2 gekommen?? (außer Importen versteht sich):confused::confused: Die USK hat wirklich was gegen das meiner Meinung nach harmlose Punktesystem:ugly::runter::runter:. Mein ehrliches Beileid!!! Das Spiel lohnt es sich zu importieren! (zum Beispiel von einem österreichischen Händler:))
 
Is das Absicht mit dem Ergolf ?

liebe(/r) Amity, du musst verstehen das die lieben Cynamiteredakteure unter großem Druck stehen, noch vor dem Nachmittagspausenbrot ein paar News zu schreiben:D:D. Da können solche kleinen Fehler doch mal passieren.
Aber genug des Sarkasmus (bevor die Redakteure meine Beiträge auf Verschreibfehler durchleuchten), ich mag euch doch, liebe Redakteure!!:nice::nice:
 
Es heißt LIEBER Amity ...
Ich wollte ja nur drauf aufmerksam machen...
 
Zurück