Special: Die besten Spiele des Jahres

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnern:hoch:
Ich hoffe, dass mehr Spiele zur Verfügung stehen werden, wenn man seine TOP ´08 kürt.
 
Hhhhmmm

Okay, dass es letztes Jahr bei "Best Shooter" kanpp wird, hätte ich ja gedacht, aber das "Halo 3" nicht in den Top 3 ist, hätte ich dabei nicht gedacht. Kommt davon wenn man mehrere Plattformen zusammenmixt, was man nicht tun sollte. Naja...
 
Das Need for Speed ProStreet das Rennspiel des Jahres 07 geworden ist, wundert mich nicht. Ist ja auch nen geiler Racer, besonders online, auch wenn sich dort nur die Rambos aus'm Amiland aufhalten und wie die Bekloppten fahren.. ^^


Und herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner ! :)



PS: Wann werden die Gewinner vom GTA IV und Burnout Paradise Gewinnspiel ausgelost ?
 
Na ja, wäre GT 5 draußen, wäre es wohl nichts mit NfS geworden, SB. ;)
 
boa was call of duty ist bester egoshoter geworden,das kann nicht sein das crysis nicht auf platz 1 ist,was soll den an cod4 besser sein? meiner meinung an ist crysis klar besser als cod4 in jeder hinsicht wo soll auch cod4 besser sein?wenn man z.b die grafik beider spiele vergleicht ist cod4 weit hinten,und außerdem ist mir aufgefallen das crysis überall das beste spiel ausgezeichnet wurde nur hier nicht,finde ich sehr komish!!!!
 
Naja ich finde die Liste gut, das Problem an Crysis ist, wer kann es wirklich auf richtig guten Einstellungen flüssig spielen, deswegen wird wohl auch COD 4 vorne stehen, weil man da keinen High End Rechner braucht um das einigermaßen auf guten Einstellungen flüssig zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde die Liste gut, das Problem an Crysis ist, wer kann es wirklich auf richtig guten Einstellungen flüssig spielen, deswegen wird wohl auch COD 4 vorne stehen, weil man da keinen High End Rechner braucht um das einigermaßen auf guten Einstellungen flüssig zu spielen.


also das verstehe ich nicht,übeleg doch bitte einmal wie die spiele getestet werden und dann bewertet werden und was für ein equipment dabei ist,bestimmt ein 50zoll plasma fernseher mit fuell hd für die konsolen,ich will damit nur sagen das für den crysis test eine ca.1000euro grafikkarte dainter steckt und dann zu behaupten das crysis an 3 stelle steht kann ich nicht verstehen,weil es wurde auf allem höchsten nievau getestet und dann muß das spiel klar auf dem 1. platz in jeder hinsicht wie bei den allen anderen zeitschriften und auch im internet.
 
Aber ich glaube solche Tests sollen für die normalen Spieler die halt keinen 50 Zoll Plasma oder eine extrem teuere Grafikkarte haben, und daher wird das Ergebnis zustande kommen.
 
Zurück