SOCOM: Confrontation - Die neuesten Bilder vom Schlachtfeld

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Der 16. September als Release ist bisher nur für Amerika offiziell vorgesehen,eine Verlautbarung seitens Sony bezüglich des Europa Starts steht noch aus.Es geistert aber der November als Europa Start durch das Netz.
Ich werde es mir aber über ebay bereits im September zulegen,leider ist der Versand über amazon.com nicht möglich.
Der Titel wird mit einer Auflösung von 1080p laufen.Ich denke der Titel wird die CoD4 Server vereinsamen lassen,denn wenn nicht grafisch,so wird dieser Titel spielerisch alle Shooter blass aussehen lassen.
Crossroads I`m coming:D
 
Also wenn ich bis dahin mal Geld habe, kommt das Game auch her höchstwahrscheinlich. Hoffe auch, dass bis dahin keiner mehr CoD zocken wird, da kann man ja net mal die Server auswählen (mit US-Version wird man auf gammlige Ami-Server gehaun). Denke, dass Socom wiedermal taktischer wird als andere Titel in dem Genre. Muss aber fast schon geil werden, und da es 1st Party-Titel ist, kann man wohl davon ausgehen, dass alles flüssig läuft online:).
 
CoD will never Die ....
der fünfte Teil kommt ja auch schon "bald" :hoch:
 
Ist es in 1st Person Perspektive?

Ist kein Ego-shooter.Gottseidank.So etwas gehört auf den PC.
Ein 3rd Person Shooter.Also über die Schulter Perspektive.

Also wenn ich bis dahin mal Geld habe, kommt das Game auch her höchstwahrscheinlich. Hoffe auch, dass bis dahin keiner mehr CoD zocken wird, da kann man ja net mal die Server auswählen (mit US-Version wird man auf gammlige Ami-Server gehaun). Denke, dass Socom wiedermal taktischer wird als andere Titel in dem Genre. Muss aber fast schon geil werden, und da es 1st Party-Titel ist, kann man wohl davon ausgehen, dass alles flüssig läuft online:).

CoD4 für alle die es spielen mögen,ich mag es zwar nicht,weil es ein Ego-Shooter wie zig andere ist.Doch wem es gefällt.

Socom Confrontation bleibt PS3 Exclusiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück