Britischer Autor: "Videospiele so schlimm wie Heroin"

Da muss sich der gute Mann aber recht gut auskennen :D:D
Wobei ich den Zusammenhang mit Teenagerschwangerschaften und verschwendeter Zeit nich ganz verstehe, ist doch dann nicht wirklich verschwendet, man ist nur selber schuld ^^
Aber ich meine, wenn er Zocken mit Drogen vergleicht, dann glaub ich ist der einzige Abhängige er selbst xD
 
einfach mal wieder ein Beispiel dafür wie desillusioniert manche Leute sind ^^

und was haben verdammt nochmal Pädophile mit Games zu tun?...:confused:
 
Ich glaub das/der einzigste, was/wer hier gehasst wird, ist der Typ. Naja, wiedermal so nen armseliger Typ, der meint, sich wichtig machen zu müssen. Frag mich, warum das hier immer als News erscheint; will man hier wieder erreichen, dass die User viel über diesen Spassten diskutieren oder wie?
Der Typ glaubt bestimmt auch noch ans Christkind und den Osterhasen, so wie der hier zitiert wird:D
 
Solche Typen sind einfach immer wieder nur zum auslachen da mit ihren komischen komentaren gegen Viedospiele:D Wahrscheinlich noch nie ein Videospiel gespielt aber trotzdem verurteilen das sind se :autsch:
 
Der Typ hat wieder mal keine Ahnung. Hat bestimmt noch nicht mal eins gespielt und dann so ein Mist. Ich als "Abhängiger" sage kann es ja sicher besser beurteilen als er.

 
seine kinder zocken die games sicher stundenlang bei kumpels. Das is meist so das die kinder der größten anfechter es selber am meisten zocken^^ lachhaft
 
*ROF* Der Typ ist der Hammer!!!
Wieso weiß der überhaupt so viel über Drogen,
Teenager schwangerschaften und Online sucht??? :D
Hat anscheinend viel durch gemacht der Mann!
 
Also wirklich in welcher Zeit ist den er stehen geblieben.....

Man wieso labbert er von Sachen von denen er keine Ahnung hat???:confused: Will bestimmt einfach mal seien wut rauslassen oder vll wurde er ja dafür bezahlt???? ...wer weis...

Auf jeden fall seid ihr nicht die einzigsten die diesen typ nicht mögen.....

videospiele genauso schlimm wie heroin....weiß der überhaupt was das ist????
 
Null Durchblick

Mann oh mann.Wieder so ein Videospiel Hasser.Ein Englischmann!!!!Ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen das Engländer eh keinen Geschmack haben.Ich muss es wissen 20 Jahre in der Gastronomie 10 davon als Küchenchef.Ich habe nie schlechteres Essen kosten müßen als der Englische Frass.Bohnen in Tomatensoße mit Ei und Toast zum Frühstück.Kommt gut.Der hat wahrscheinlich noch nie ein Videospiel gespielt.Ich flüchte lieber ab und zu in eine andere Welt als mir das blöde Gelaber von irgend welchen Videospiel Hasser an zu tun Also gar nicht drüber aufregen was der so Erzählt.Der soll mal schön auf seiner Insel bleiben.:motz:
 
warum dürfen nur Videospielhasser ihren senf dazugeben???
Man hört nur schlechtes und nur blödes/falsches... und die andere seite (wir: die zocker) wird da nichtmal gefragt!!!
 
Zitat: "Ich hasse sie, weil sie Menschen aus der Realität in eine künstliche Welt zerren"

Ahja...und das sagt ein Buchautor...
Ich mein, selbst wenn er nur Bücher über sachlich Sachen schreibt, so erfindet er darum doch bestimmt eine Geschichte.
Und als Buchautor liest er doch bestimmt auch Bücher...und Bücherlesen ist wie Gulasch ins Meer kippen:ugly:
 
Meiner Meinung nach gehört dieser Mensch in eine Psychatrie in dem er seinen Kindern soetwas vorenthält. Ich mag "Im Winde Verweht" langweilig Superman Comics nicht ausstehen, God of War zum kotzen, deutsche Filme schrecklich und Bushido zum hassen finden aber wenn mein Kind das wirklich möchte, dann kriegt es das halt auch. Natürlich nicht alles in jedem Alter und dann einfach so, erziehung geht auch damit einher. Aber ich werde sicher nicht die Entwicklung meines Kindes stören in dem ich sie von einem Teil der Welt abschatte nur weil er mir nicht gefällt. Nicht Heroinsüchtige, schwangere Teenager (die btw. in unserer Geschichte normaler sind als sonstwas) oder Computerspiele (was hat das überhaupt in dieser Liste zu suchen?) sind pervers, sondern intollerante, Ignoranten wie er.
 
Der Typ hat doch einen an der *piep* oder???:motz:
Anders kann ich mir den Schwachsinn nicht erklären.
Das solche Menschen auch noch in Zeitungen veröffentlicht werden und die Times ist ja glaub ich ne relativ seriöse (dachte ich bisher immer) oder ist das mehr so die englische Bildzeitung???
:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schon wieder so einer, wegen solcher leute gibt es indizierungen und verbote.
der hat bestimmt noch nie ein game gezockt,
:autsch:
hier meine vermutung.
- er hatte in der schule nie freunde
- er hatte nie glück bei den frauen
- ist ein streber der kaum spass in seinem leben hat
- und bestimmt ist der *piep* und alt.
- und sicherlich unterstützt er diese homo ehen
- und ist beim *piep* scheisse wie seine frau das bloss aushält
- letztens arme kinder gott meint es nicht leicht mit euch.
:evil::rolleyes:
was ist bloss in seinem leben passiert das er so ein *piep* ist.
naja wenn man das wissen will greift auf meine vermutungen zurück
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wortwahl

Euren Frust in allen Ehren, ich würde euch bitten auf exzessive Wörter zu verzichten. Dasselbe gilt für Beleidigungen über ihn und Anspielungen auf sein Privatleben.
Ich musste eben mehrere Beiträge abändern, aufgrund von den eben genannten Punkten.
Bitte beachtet dies, ansonsten müssen wir eure Beiträge ändern! BTT.
 
Zurück