The Graveyard: Und Spiele sind doch Kunst!

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
also wenn ich das richtig verstehe
latscht man hier nur über nen firedhof und versucht dass man die andere seite des friedhofes erreicht um sich auf eine bank zu setzen ?
was fürn schwachsinn
 
Hab mal die Trial Version "gespielt"^^ und muss sagen, das hat was.
Wenn man Boxen voll aufdreht und da einfach nur lang läuft und star auf den Monitor guckt, schiesst einem bestimmt der ein oder andere Gedanke durch den Kopf, zu dem was man da sieht.
Stichwort Friedhof, Alt werden, Tod etc.
Hat vor allem auch ne ziemlich gute Stimmung, bzw. es wird echt gut rübergebracht. Der Wind rauscht, Hunde bellen, Blätter fallen von den Bäumen...
Also ich finds echt genial :hoch:
 
Da finde ich ICO, Okami und Shadow of the Colossus künstlerisch wertvoller ;)

Wenn man Kunst mit Langeweile assoziiert ist das hier definitiv ein Meisterwerk.
 
ich hab mir das jetzt die trial version gesaugt ...
uuund
kA...
ich bin fast eingepennt o.O
ich kann mir nicht vorstellen wie diese originalversion noch verhunzter sein könnte o.O
fliegt die alte dann um ??
 
Jetzt fehlt nur noch die AK 47 und ein paar böse Buben. :D


Jetzt mal im Ernst. Das hat schon was. Mir ist die alte Frau irgendwie sympathisch. ^^ Aber bei aller Liebe würde ich kein Geld dafür ausgeben.


Achso! Kann mir einer sagen wie ich die Alte auf die Bank pflanzen kann? Ich bekomm das irgendwie nicht hin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz rangehen und dann einmal drehen, so das sie mit dem Rücken zur Bank steht, dann n kurzen Augenblick warten ;)
 
Tut mir Leid, aber ich konnte an diesem Spiel nichts künstlerisch wertvolles erkennen. Vielleicht bringt es einem wirklich auf Gedanken, wie es im Alter einmal um jemand stehen wird. Aber als ich allein 2min gebraucht habe mich zu der Bank vorzukämpfen, war mir das auch egal.
 
Irgendwie geil! Hab mir die Trail geladen.

Hatt irgendiwe keinen sinn das spiel aber die idee ist gut.

Und für 19.2 MB ist doch ok der spaß.

- Spiel Runterladen



Und in der 5€ Version ist ja nichts anders auser das die oma richtig sterben kann. :ugly:
 
Zurück