Project Origin: Gruseliger neuer Trailer!

Wild_Willy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Jeaaahhhh!!!
Wenns denn im Finalen Game auch so schnell ist wirds der Hammer!
Muss aber erst mal noch schnell den ersten Teil bestellen und ein bissel mein Englisch auffrischen! ;-)
 
Die Atmosphere wird bestimmt wieder so genial.
Die Bildqualiät von dem Trailer ist ja mal grausiger als das gezeigte...
Das Spiel wird dennoch sehr gut, wobei abzuwarten bleibt, ob es auch etwas Neues bringen wird, oder doch "nur" eine Fortsetzung von FEAR wird...
Hässliches Fadenkreuz übrigens.
 
soviel wie ich weiß wird es ja keine Fortsetzung sonder ein Prequel zu FEAR, der FEAR Nachfolger soll aber auch schon in Entwicklung sein.
 
WOW!!!! Doom 3,5!!!!:autsch::autsch:

Wolf, immer locker bleiben ! :D

Ich finde den Trailer geil und das Spiel selbst schaut ziemlich schnell aus. Ich hoffe, dass das im fertigen Game so bleibt, das Fadenkreuz ist nicht perfekt aber akzeptabel und die Atmosphäre ist genau so genial wie beim Erstling. Und so wie es aussieht, ähneln sich die Areale nicht mehr so wie bei F.E.A.R. Auch wenn man eindeutig erkennen kann, woher Project Origin seine Wurzeln hat, nämlich von F.E.A.R.


Ich persönlich freue mich bald wieder ein Treffen mit Alma und ihren Freunden zu haben. :D
 
Zurück