Tom Clancys H.A.W.X. angekündigt

MadDog10885

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wird das nicht so ein Arcademist wie Ace Combat.
Das Flugmodell ist ja noch okay... aber mal eben 120 Raketen verschießen??? Ziemlich blöd... und unrealistisch...:motz:
 
na das sieht ja schonmal richtig gut aus, mal schauen was draus wird .
 
Wird bestimmt hammer geil das Game. Ich hoffe aber dass es kein Arcade Game ist wie Ace Combat 6, denn ich mag nicht so gerne Arcade Games wo dauernt so ne dumme Zeit abläuft.
 
Geil Geil Geil^^:D Das sieht ja schonmal vielversprechend aus^^. Die Ghosts sind ja auch sogar Teilweise Bei H.A.W.X dabei^^
 
Sieht doch mal nicht schlecht aus.

Aber mal abwarten was raus kommt. Groß erfahrung haben sie ja nicht mit solchen spielen.
 
Zurück