Bilder aus der möglichen Zukunft mit Raytracing

Wer soll das dann zahlen??? Ich will garnicht den schönen und hammerteuren PREIS sehen:autsch:

Na du musst es ja wissen...:rolleyes:

Es wird anfangs noch verhälltnismäßig teuer sein, das ist bei jeder neuen Technologie der Fall. Aber der Preis wird schnell fallen, denn sonst wird sich diese Technologie kaum durchsetzen.
 
Ich warte ja nur auf eine neue Rendertechnologie. Schatten, Wolken, das sieht alles schon toll aus, auch Details aber trotzdem immernoch hässliche Treppenstufen und Kanten. Ich freu mich wenn eine neue, bessere Technologie endlich oben ist, dann werden spiele echt perfekt.
 
Ähhhm, hab ich den Artikel jetzt falsch verstanden? Raytracing gibt's doch schon über 15 Jahre...

Oder meinten sie, dass neue GraKas einen Raytracing Chip bekommen?
 
also wenn die das wirklich durchsetzen, dann sehe ich schwarz denn dann wird nur noch gezockt :ugly: .

bin gespannt
 
Zurück