Far Cry 2: Erstes Video mit Spielszenen

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
sieht zwar ziemlich gut aus aber kommt meiner Meinung nach nicht an Crysis ran. 1 find ich die Grafik nicht so gut 2.Ist der Jungel viel stylischer in Cryis als so ne öde Wüste da
3.Denke dass die physik nie so gut ist wie die Cryengiene in Crysis oder weiß einer welche Engine das Teil nutzt ?
 
Cryengine 2 nutzt Crysis. Und muss Far Cry 2 an die Grafik von Crysis umbedingt ran kommen:ugly:?
Das Game sieht sehr gut aus und wird auf seine Art auch Spass bringen. Crysis ist ja auch ein Grafik monster.
 
Far Cry 2 nutzt doch gar nicht die CryEngine weil die ja gar nicht von Crytek entwickelt werden, sondern von EA wenn mich nicht alles täuscht. Und die Rechte an der Engine hat glaube ich noch Crytek nur der Name für das Spiel wurde verkauft.
 
Und die Rechte an der Engine hat glaube ich noch Crytek nur der Name für das Spiel wurde verkauft.
Stimmt.

@Topic: Man muss Spiele mit guter Grafik doch nicht gleich immer mit Crysis vergleichen. Wir wissen langsam wirklich alle, dass Crysis auf Very High toll aussieht. :rolleyes:
 
Ja aber wer kann es auf dieser Einstellung wirklich spielen, und ich glaube nicht das auch Far Cry in der gleichen Grafikpracht auf einer Konsole kommen kann wie es auf einem ordentlichen PC mit DX10 Graka kommt. Auf einer hohen Einstellung, ich kann mir nicht vorstellen, das der Arbeitsspeicher oder wie immer das heißt was die haben das packt, ohne ständig Ladescreens zu zeigen.
 
Far Cry 2 nutzt doch gar nicht die CryEngine weil die ja gar nicht von Crytek entwickelt werden, sondern von EA wenn mich nicht alles täuscht. Und die Rechte an der Engine hat glaube ich noch Crytek nur der Name für das Spiel wurde verkauft.

ui, da stimmt nicht alles:
die CryEngine (1) ist von Crytek, Ubisoft hat sie für FarCry 2 lizensiert (und modifiziert).
die Namensrechte an FarCry hat Crytek komplett an Ubisoft verkauft.
EA macht wiederum nur den Vertrieb für Crysis, hat mit der Entwicklung des Titels aber rein gar nichts zu tun.
Crysis hingegen läuft mit der neuen CryEngine 2 von Crytek.
 
ah Ok danke für die Aufklärung das wusste ich nicht, man lernt immer dazu.
 
Der Typ rennt wie ein Idiot frontal auf alle zu, und gewinnt auch noch :ugly:

Tolles Gameplay *g*
 
!?!?!

Das erste gamplay video ist das aber nicht!!:confused:

Auf gametrailers.com gibts schon seit langem ein 2 teiliges, 25 min langes gameplay video.
Hier ist der Link : http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118821.html!!

Hier sieht man das die Grafik echt sau gut ist und es gibt auch einen Jungel, halt nur in Afrikastyle:D
Und auch die Physik-Engine ist noch besser als bei Crysis!! :autsch:
Das Spiel wird einfach nur der Hammer^^.:hoch::hoch:
Seht euch das video einfach mal an^^.

MFG
 
ui, da stimmt nicht alles:
die CryEngine (1) ist von Crytek, Ubisoft hat sie für FarCry 2 lizensiert (und modifiziert).
die Namensrechte an FarCry hat Crytek komplett an Ubisoft verkauft.
EA macht wiederum nur den Vertrieb für Crysis, hat mit der Entwicklung des Titels aber rein gar nichts zu tun.
Crysis hingegen läuft mit der neuen CryEngine 2 von Crytek.

Moment mal... haben die Jungs von Ubisoft Montreal (die wirklichen Entwickler von FC2, was hier in diesem Thread nicht ganz so deutlich wurde) nicht eine EIGENE Engine auf die Beine gestellt, welche sie "Dunia"-Engine getauft haben?! Oder ist das nur eine reine Physik-Engine??

Das Spiel an sich sieht seeehr geil aus und scheint auch Spaß zu machen, ist aber nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich hätte lieber weitläufigere Areale, als solche Dörfer, aber das wirds sicher auch noch geben:)
 
Irgendwie fehlt mir da der "Aha-Effekt". Das hat man schon alles tausendmal gesehen, aber dafür schöner (Crysis) und besser (KI). Nun gut, das Spiel ist ja noch in Entwicklung.
 
Moment mal... haben die Jungs von Ubisoft Montreal (die wirklichen Entwickler von FC2, was hier in diesem Thread nicht ganz so deutlich wurde) nicht eine EIGENE Engine auf die Beine gestellt, welche sie "Dunia"-Engine getauft haben?! Oder ist das nur eine reine Physik-Engine??

soweit mir bekannt ist, ist Dunia der Name den Ubisoft ihrer stark modifizierten CryEngine1 gegeben hat.
 
Also soweit ich weiß, ist die DUNIA Engine eine eigens aufgestellte Engine von Ubisoft, die vorallem ein beeindruckendes dynamisches Wetter System verfügt. Deswegen auch der Name Dunia, was soweit ich weiß arabisch ist und übersetzt Welt oder Umwelt heißt.!!
Sollte ich dennoch falsch liegen, sollte das verbessern was ich gesagt habe.

Jetzt zum Spiel; Ich finde das Spiel eigentlich ziehmlich Genial. Kann zwar kein Crysis Toppen, aber trotzdem: die Spielewelt (Afrika) Soll ja 50 km² oder wenn nicht mehr verfügen. Kann das einer nochmal bestätigen?
Und bis zum Release vergehen noch Monate. Das heißt Abwarten und Tee trinken
 
Also soweit ich weiß, ist die DUNIA Engine eine eigens aufgestellte Engine von Ubisoft, die vorallem ein beeindruckendes dynamisches Wetter System verfügt. Deswegen auch der Name Dunia, was soweit ich weiß arabisch ist und übersetzt Welt oder Umwelt heißt.!!
Sollte ich dennoch falsch liegen, sollte das verbessern was ich gesagt habe.

Jetzt zum Spiel; Ich finde das Spiel eigentlich ziehmlich Genial. Kann zwar kein Crysis Toppen, aber trotzdem: die Spielewelt (Afrika) Soll ja 50 km² oder wenn nicht mehr verfügen. Kann das einer nochmal bestätigen?
Und bis zum Release vergehen noch Monate. Das heißt Abwarten und Tee trinken
Das dass Spiel eine offene Welt anbietet stimmt aber wie gross weiss ich auch nicht so genau.

Ich denke das dass Spiel am ende ein gutes sein wird.Allein das was die engine zu bieten hat und diese ganzen wettereffekte und die vegetation der umwelt hat man in dieser form noch in kein spiel gesehen.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=81485
 
Gibt es eigentlich schon ein genauen Relase Termin???
 
Zurück