Gran Turismo 5 Prologue: Viele geniale HiRes-Shots!

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Gran Tourismo 5 wird ja bestimmt ganz toll, aber in einem Rennspiel brauche ich einfach ein Schadensmodell. :rolleyes:
 
Dann must du wohl zu Forza Motorsport 2 zugraeifen.(wenn du auf renstrecken fahren willst)
oder NfS PS oder Burnout Paradise

Ich habe im Spiel einen unschönen Grafikfehler gefunden. Im zweiten Bild im Nissan GTR wurde das Blickfeld im Innenspiegel sehr schei** dargestellt:runter:
 
Dann must du wohl zu Forza Motorsport 2 zugraeifen.(wenn du auf renstrecken fahren willst)
oder NfS PS oder Burnout Paradise

Ich habe im Spiel einen unschönen Grafikfehler gefunden. Im zweiten Bild im Nissan GTR wurde das Blickfeld im Innenspiegel sehr schei** dargestellt:runter:
Hast du denn die News nicht gelesen? Wird doch per Update nach gereicht.
 
Hast du denn die News nicht gelesen? Wird doch per Update nach gereicht.
Das freut mich natürlich gleich umso mehr auf GT5, wobei ich das Schadensmodell lieber gleich auf der Blu-ray hätte. Diese ewigen Patchs/Updates nerven mich langsam. :uff:
 
Naja Ich find gt5:proluoge (oder wie man das schreibt)nicht so toll ich warte lieber auf das richtige Gt5
 
Wodran sieht man das?

Hum...es sind ja nette Screens aber 800x450 ist für mich kein wirkliches High Res...in welcher Auflösung auch immer die Bilder geschossen wurden. Naja...schade...aber sei's drum.
 
Zurück