Gran Turismo 5 Prologue: Schadensmodell per Update

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Eine super Meldung,das Schadensmodell schon bei der Prologue Version einzuführen ! Sie hätten es aber auch gleich mit auf die Disk packen können ! Das bringt die super Serie sicher weiter und wird noch realistischer ! Super ! PS:Hab es schon gespielt , dass Spiel ist einfach der Hammer !:)
 
Hauptsache das Schadensmodell kommt wie is mir da vollkommen egal:hoch::D. Und richtig super finde ich das die Hersteller der Autos ihr ok gegeben haben. An dieser stelle von mir ein schönen dank.
 
Gute Nachricht

Klingt prima.Jetzt bräuchte man noch längere Rennen, damit es richtig spannend wird.
Hoffenlich reizt das Online nicht zu noch rüpeligerem fahren...
 
Fällt ja bei einer 6Gigs Installation auch nicht mehr auf...ein Hoch auf den Speicherplatz der BluRay :rolleyes:
 
Erstmal abwarten. Angeblich soll es im Herbst kommen. Aber was wurde nicht alles schon verschoben.

Im Herbst spielt doch weiso kaum einer noch die Prolog Version so intensiv denk ich mal. Wenn wart ich gleich auf die Vollversion.
 
Damit wäre zwar einer meiner größten Kritikpunkte ausgemerzt, trotzdem frage ich mich, weshalb halbfertige Spiele heutzutage mit Online-Update komplettiert werden müssen...
 
Damit wäre zwar einer meiner größten Kritikpunkte ausgemerzt, trotzdem frage ich mich, weshalb halbfertige Spiele heutzutage mit Online-Update komplettiert werden müssen...

Wozu warten, wenn man alles per Patch nachliefern kann? Die Onlinefähigkeit der neuen Konsolen macht es möglich.
 
Fällt ja bei einer 6Gigs Installation auch nicht mehr auf...ein Hoch auf den Speicherplatz der BluRay :rolleyes:

was soll man von solchen kommentaren nur halten :runter:. naja, besser 60gb hdd als 20, gell, naja b2t: mhh vllt kauf ich nun doch gt5
 
Allgemein nervt das schon ein wenig, dass in dieser Konsolengen so viel gepatched wird, ABER auf der anderen Seite ist es geil, da man im Nachhinein wenigstens noch Bugs o.ä. fixen kann und es hat ja wirklich nahezu jeder eine ordentliche Internetanbindung, also is das doch gar kein Problem wenn man sowieso den ganzen Tag on ist. Allen Anderen muss es einfach klar sein, dass es bei dieser Konsolengen so ist, nach dem Motto "Friss oder Stirb" hart ausgedrückt^^
@topic:
Hm schön, nur glaub ich das erst, wenn es da ist. Und weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass das Schadensmodell besonders spektakulär wird, außerdem müsste PD das dann erstmal technisch hinbekommen, das Game läuft so nicht komplett flüssig, also wird es mit Schadensmodell umso schwerer/ruckliger. Mal abwarten :kaffee:
 
Wozu warten, wenn man alles per Patch nachliefern kann? Die Onlinefähigkeit der neuen Konsolen macht es möglich.

Und findest Du das erstrebenswert? Da kann ja jeder gleich Work-In-Progress-Zeug veröffentlichen und Fehler hinterher ausbessern.

Es soll außerdem wirklich noch Leute geben, die ausschließlich offline zocken. Was machen die dann?
 
Glaubst du wirklich das kommt bei den anderen Konsolen irgendwann nicht auch das man seine Spiele darauf installieren muss, da ist halt die PS3 nur ein Vorreiter, genau wie auch der Vorteil der patchfreien Spiele ja schon lange weggefallen ist, wenn die Konsole immer mehr den PC als Spielebasis verdrängt, dann muss es seine Vor- und auch seien Nachteile mittragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss es seine Vor- und auch seien Nachteile mittragen.

wieso "muss" man das?
es ist schlicht schlampigkeit, wenn fehler erst nach und nach per patch ausgebssert werden.
egal ob auf pc oder konsole.
früher hat die qualitätskontrolle der konsolenhardwarehersteller noch gegriffen, aber diese zeiten sind scheinbar vorbei, auch wenn wir selbstredend noch weit von pc- zuständen entfernt sind.

ich spreche nur allgemein; gehts um mods oder zusatzinhalte (wie auch hier) etc. ist der fall anders gelagert.
so was kann man natürlich nur begrüssen.

wenn ich demnächst dann noch cpu und gpu meiner "konsole" auswechseln kann, dann ist es keine konsole mehr.
 
tja das ist halt das Problem ich stimme dir vollkommen zu, das man es eigentlich nicht tragen muss aber viele Hersteller werden von Großkonzerne wie z.B. EA dazu gezwungen die Spiele immer früher rauszubringen, und immer schneller da passieren Fehler, der Programmierer ist nur ein Mensch, und keine Maschine.

Aber das mit dem Auswechseln von Komponenten ist ne gute Idee sollte man mal den Konzernen vorschlagen ob die dann da mitmachen.
 
Aber das mit dem Auswechseln von Komponenten ist ne gute Idee sollte man mal den Konzernen vorschlagen ob die dann da mitmachen.

ähm bitte? ich hoffe, du hast an der stelle das smiley vergessen? :D

wenn man wirklich was an den grundlegenden specs einer konsole ändern könnte, dann hätten sie ihren grössten vorteil auf dem massenmarkt verspielt.
und -wie ich schon sagte- wir haben es dann eigentlich nicht mehr mit einer konsole zu tun.

(es gab ja auch schon den ein oder anderen vorstoss in diese richtung. diese haben sich aber niemals am massenmarkt durchgesetzt bzw sind gnadenlos gefloppt .)
 
Ja habe ich, die Rechner wo ich gerade Schreibe sin so lahm da ist ja die PS 1 glaube ich noch schnell dagegen :D

Bin froh das die überhaupt Smilies anzeigen können.

Ne aber wer weiß was noch kommt, und ich glaube immer noch das sich PC und Konsole auf dem Markt halten wird, weil es immer seine Fan Gruppen hat und gewisse Spiele sich halt einfach besser auf den einzelnen Dingern spielen lassen.
 
Ne aber wer weiß was noch kommt, und ich glaube immer noch das sich PC und Konsole auf dem Markt halten wird, weil es immer seine Fan Gruppen hat und gewisse Spiele sich halt einfach besser auf den einzelnen Dingern spielen lassen.

genau meine meinung.
von den untegangsszenarien die derzeit (mal wieder) die runde machen, halte ich auch gar nix.
ich jedenfalls möchte kein rts mit dem pad spielen. :)
 
Also da muss ich dir völlig zustimmen. Habe C&C 3 auf der Xbox 360 mal gespielt und habe nur abgelost mit dem Pad, mit meinem Laptop danach 3 mal hintereinander gewonnen.

Aber genug Offtopic jetzt, geht ja hier um GT5 eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück