Star Wars: The Force Unleashed kommt im September

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
hätte ja mit einem früheren release gerechnet.
aber besser spät als nie(duke nukem forever:ugly:)
 
Ich hätte jetzt mit dem 3.7. gerechnet, aber September ist ja nicht so weit von Juli entfernt :D.
Ja Duke Nukem Forever ist eine Angelegenheit für sich. :autsch:
 
Oja, was freue ich mich auf dieses Spiel. Ich bin nicht ein großer SciFi-Fan, aber Star Wars fande ich schon immer klasse. Die Geschichte, die Blaster, die charismatischen Helden und Schurken und vor allem die Laserschwerter haben es mir angetan.
Und jetzt wird die Geschichte zwischen 3 und 4 erzählt.
Gab es nicht auch schonmal Gerüchte, dass George Lucas eine etwa 20 Teilige Serie über die Ereignisse zischen 3 und 4 machen wollte?
Daraus ist wohl das Spiel geworden...
 
so eine Sch**ße!!! Warum bringen alle Entwickler ihre Games zum schulanfang heraus!
Killzone 2, Little Big Planet und jetzt auch noch Star Wars. Gerade anfangs muss man reinhauen, in der schule und daher werden die meisten schüler kaum zeit dafür haben... es sei denn, sie gehen auf einer hauptschule ;)
Können die nicht das game ende juli oder anfang august rausbringen? Die letzten Augusts waren eh für den Müll...
Naja werde mir Killzone 2 und Star Wars zu Weihnachten kaufen... im september ist einfach eine sau blöde zeit....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück