Schwacher US-Dollar verhindert PS3-Preissenkung

D

Dr. Kratos666

Gast
Zum Glück ist die PS3 nicht schuld am schwachen US-Doller.
Da gäbe es wieder Diskussionen.:ugly:
 
Kann ja auch nur ne ausrede sein. :ugly:

Aber ist auch verständlich. Bei dem Doller kurs ne Preissenkung. Die verkäufe würden sicher steigen nur sony würde so nix groß verdinen oder die kosten rein holen. Da müssten sie ein paar milionen auf einmal los werden.

Naja ich wart wieso noch etwas ab!
 
naja andere konsolen können auch den preis senken...halte ich eher für ne schwache ausrede
 
Ja genau in Niedriglohnländer, damit in denen wo man das Geld verdient mehr Arbeitslose sind, doof wenn die dann aber kein Geld mehr haben die was kaufen können :rolleyes:
 
Die sind mit dem Verkauf offenbar immer noch nicht zufrieden. Weshalb schon wieder von einer Preissenkung reden, wenn alles ganz dufte läuft?!
 
naja der dollar mag schon schwach sein, aber der Euro ist stärker denje, also müsste sich doch das in etwa ausgleichen oder nich?

sonst verlangt doch einfach in Europa mehr, bei uns is eh alles so billig...
 
Waas? Nein überhaupt nicht. Bei uns sind viele Sachen teurer als zum Beispiel in Amerika.
hehe, vieles ist Gut!
Es ist bei uns ALLES TEUERER!!! Was gibt es denn dort günstiger als bei uns! Wenn man nicht umrechnet, dann kommen ALLE besser weg, als wir europäer!
 
naja der dollar mag schon schwach sein, aber der Euro ist stärker denje, also müsste sich doch das in etwa ausgleichen oder nich?

sonst verlangt doch einfach in Europa mehr, bei uns is eh alles so billig...

Ich kann die Ironie nicht ganz rauslesen aber in Sachen Unterhaltungselektronik müssen die Europäer für die Amis und Japaner grundsätzlich mitzahlen.

Aber dafür sind z.B. DVDs bei uns günstiger als in jedem anderen westlichen Land der Welt.
 
Aber ist es nicht so das DVDs am Anfang in Amerika billiger sind und dann glaube ich später teurer werden, oder bin ich da jetzt auf dem völlig falschen Dampfer, hat mir meine Tante mal gesagt weil sie drüben wohnt, und mir auch hin und wieder mal welche geschickt hat.
 
Schwacher US-Dollar verhindert PS3-Preissenkung

so etwas schwachsinniges hab ich lange nicht mehr gehört, schließlich schafft es microsoft auch - trotz des schwachen dollars - die preise zu senken. aber warum sollte sony überhaupt die preise senken ? schleichlich hat sich die ps3 innerhalb eines jahres schon deutlich verbilligt.
 
Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht :rolleyes:
 
hehe, vieles ist Gut!
Es ist bei uns ALLES TEUERER!!! Was gibt es denn dort günstiger als bei uns! Wenn man nicht umrechnet, dann kommen ALLE besser weg, als wir europäer!

Absolut richtig, und das obwohl der Euro mehr wert ist als der Dollar, volle VERARSCHE der Europäer!!:ugly::autsch::autsch::autsch::evil::evil:
 
Zurück