Microsoft & HD-DVD: "Wir haben nicht aufs falsche Pferd gesetzt"

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
ist auch gut so, bin eh kein großer film fan und bevor ich mir einen film kaufe, zahle ich lieber paar euro und schaue ihn mir einmal an. nur das deutschland angebot ist leider noch sehr schlecht :(
in den usa kann man schon so viele filme ansehen..
 
Im Fehler zugeben war MS ja noch nie gut.
Ich glaube nicht,das die Mehrheit der Bevölkerung einen Film downloaden will.
Daher ist die Aussage des Herren für mich einfach nur eine billige Ausrede,um den Fehler nicht zugeben zu müssen.:runter:
Außerdem will ich in Zeiten von Steelbooks nicht auf eine Nette Verpackung verzichten.
Welcher Filme Sammler,stellt sich schon 20 Festplatte mit Filmen in die Vitrine???:motz:
 
naja is schon schön mit den steelpacks aber musst dann alle 5 jahre neu kaufen da ja wieder ein neues format raus is^^ das is mir zu nervig
 
naja is schon schön mit den steelpacks aber musst dann alle 5 jahre neu kaufen da ja wieder ein neues format raus is^^ das is mir zu nervig
Da übertreibst du aber finde ich. ;) Erstmal kommt ja nicht alle fünf Jahre ein neues Format raus. Und diese schicken DVD- Boxen und Editionen muss man ja nicht jedesmal neu kaufen. Ich selber habe auch ein paar schöne Objekte in meinem Besitz (im DVD- Format) und da würde ich überhaupt nicht dran denken, die mal gegen eine Version in einem anderen Format auszutauschen. :)
 
Da übertreibst du aber finde ich. ;) Erstmal kommt ja nicht alle fünf Jahre ein neues Format raus. Und diese schicken DVD- Boxen und Editionen muss man ja nicht jedesmal neu kaufen. Ich selber habe auch ein paar schöne Objekte in meinem Besitz (im DVD- Format) und da würde ich überhaupt nicht dran denken, die mal gegen eine Version in einem anderen Format auszutauschen. :)
hat dich eigentlich schon jemand aufgeklärt, dass niemand sagen kann wie lange die dvd`s die du dir jetzt für teuer geld kaufst eigentlich halten? auf molekularer ebene zersetzt sich so eine cd/dvd im laufe der zeit und dann hast du nix außer eine schöne verpackungssammlung...
 
Ich glaube nicht,das die Mehrheit der Bevölkerung einen Film downloaden will.


ich vermute schon, dass downloads irgendwann einen grossteil des marktes ausmachen dürften.
allerdings ganz sicher nicht schon in 12- 18 monaten, auch nicht in den usa.
 
na dann viel spass beim filme runter laden wenn man keine 360 elite hat ist die hd ja schon nach 2- maximal 4 filmen voll
lol so geil typisch microsoft
"nein wir haben nicht aufs falsche pferd gesetzt alle anderen haben das gemacht aber sicher nicht wir" so geil :ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Sind das DVDs oder Blurays weil sonst sind die Platte bei der Xbox gleich voll.
 
na dann viel spass beim filme runter laden wenn man keine 360 elite hat ist die hd ja schon nach 2- maximal 4 filmen voll
lol so geil typisch microsoft

in nicht allzu ferner zukunft, wird es wohl durchaus möglich sein auch hd- filme zu streamen.
schon mal daran gedacht?
den sammler befriedigt das natürlich nicht, wohl aber viele videothekenkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die haben natürlich gar nicht auf das falsche pferd gesetzt (ironie^^)
 
Ich denke schon das Vod die Zukunft ist und die Videotheken langsam aussterben. Auch funktioniert das alles schon sehr gut. Und der Großteil kauft sich wirklich nur seine absoluten Lieblingsfilme auf DVD oder sonstwas und nicht jede Kacke die rauskommt. Das die Filmsammlung der Box noch ein wenig dürftig ist scheint jedem klar zu sein, aber sie wird mit der Zeit noch ein bisschen aufgestockt werden.
Bei diesem Thread sieht man mal wieder die Grenze zwischen PS3 Fans und xboxlern...
teilweise sehr lächerlich...

Habt Spaß mit Euren Konsolen!!

ersatz-villeneuve
 
ich bin da ein bisschen skeptisch.wenn ich mir beispielweise eine dvd kaufe,möchte ich diesen gekauften inhalt auf allen meinen mobilen geräten weiterkopieren und nutzen können.da stelle ich mir die frage, ob daß microsoft erlauben wird.außerdem möchte ich nicht unbeding das gott und die welt meine sehgewohneiten und vorlieben kennt - zumindest nicht alle ;)
auch die qualität läßt fragen offen.die alte blu ray generation sieht schon bedeutend besser als mancher als hd verkaufte hochskallierte schied aus.die neuen br generationen dürften da noch ein ordentliches pfund draufhauen.ob das ein download auch bringt ? ich zweifel.
....da dürfte microsoft äher der fuchs sein,der die zu hoch hängenden süssen trauben nicht erreicht und mit dem satz : die trauben sind eh zu sauer ,von dannen zieht.
 
Und neine ich bin weder PS 3 Fan noch Xbox Fan Boy ich bin realistisch, um einen Film mit sagen wir knapp 4 GB runterzuladen brauchst du schon eine ordentliche Leitung damit du noch zocken kannst, das ist das Problem.
 
hat dich eigentlich schon jemand aufgeklärt, dass niemand sagen kann wie lange die dvd`s die du dir jetzt für teuer geld kaufst eigentlich halten? auf molekularer ebene zersetzt sich so eine cd/dvd im laufe der zeit und dann hast du nix außer eine schöne verpackungssammlung...
Das mit der Zersetzung habe ich auch schonmal gehört. Soll allerdings bis zu 25 Jahren dauern, bis das mit einer DVD bzw. CD passiert. Und wie es in 25 Jahren aussieht, steht sowieso in den Sternen. :D
 
Im Fehler zugeben war MS ja noch nie gut.
Ich glaube nicht,das die Mehrheit der Bevölkerung einen Film downloaden will.
Daher ist die Aussage des Herren für mich einfach nur eine billige Ausrede,um den Fehler nicht zugeben zu müssen.:runter:
Außerdem will ich in Zeiten von Steelbooks nicht auf eine Nette Verpackung verzichten.
Welcher Filme Sammler,stellt sich schon 20 Festplatte mit Filmen in die Vitrine???:motz:

video on demand soll ja auch der klassischen videothek konkurrenz machen und nicht der gekauften dvd. wenn du dir nen film ausleist ist dir die verpackung ja auch vollkommen egal.
 
Ich frage mich gerade wie manche ihre Steelbooks behandeln ich habe auch einige, die schließen alle und verkratzt ist keines, genauso wenig verbeult.
 
Ich frage mich gerade wie manche ihre Steelbooks behandeln ich habe auch einige, die schließen alle und verkratzt ist keines, genauso wenig verbeult.

bei DVDs geht es vielleicht noch, die nimmt man nicht so oft in die Hand, inzwischen kommen aber leider auch schon Spiele in dieser grottigen Verpackung auf den Markt.
 
selbst bei spielen habe ich da nicht das Probelm weil ich die kaum in den Orginalhüllen lagere, den wenn ich auf Lan Partys gehe sind die nur störend.
 
Zurück