Gran Turismo für PSP erscheint nicht mehr 2008

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Also ich würde mich nicht wundern, dass wir vom PSP-Granturismo nichts mehr sehen werden weil die Entwicklung eingestellt wird/wurde und wir uns ein GT für die PSP malen/denken können. Schließlich wurde das schon 85 Mal verschoben und 2009 wirds sicherlich auch nimmer rauskommen, Hut ab Sony ! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich nicht wundern, dasswir vom PSP-Granturismo nichts mehr sehen werden weil die Entwicklung eingestellt wird/wurde und wir uns ein GT für die PSP malen/denken können. Schließlich wurde das schon 85 Mal verschoben und 2009 wirds sicherlich auch nimmer rauskommen, Hut ab Sony ! :motz:

Also du hast vollkommen Recht, bis dieses GT für PSP erscheint will das doch keiner mehr, weil alle GT5 zocken :D
 
Also du hast vollkommen Recht, bis dieses GT für PSP erscheint will das doch keiner mehr, weil alle GT5 zocken :D

Ja das auch, aber einen entscheidenen Punkt gibt es da eventuell noch: Vielleicht kommt das PSP-Granturismo raus wenn GT6 bereits in den Startlöchern PS3 steht. :ugly: Ich tendiere aber eher dazu hin, dass dieses Spiel nicht mehr erscheinen wird, weder 2009 noch sonstirgendwann.

Und fassen wir die Sache mal scharf ins Auge: Spiele, die so oft verschoben wurden, sind nie erschienen ! Dasselbe gilt mit Sicherheit auch für das PSP-GT. Nächstes Jahr irgendwann werden wir bestimmt die Meldung von Sony erhalten, dass die Entwicklung eingestellt wurde und das Spiel nicht mehr erscheinen wird..So wirds mit Sicherheit ablaufen..Amen !
 
Also,ich glaube,dass die mobile Version gar nicht mehr erscheint ! Da kommt vorher noch die PSP 2 raus ! Das Spiel ist jetzt schon unglaubliche 4 Jahre angekündet,und bis jetzt gibt es nur einen Screenshot und kaum Infos ! Ausserdem erscheint jetzt dann eh Gran Turismo 5 ! Naja,ich glaube an die PSP Version nicht mehr !:(
 
Naja,ich glaube an die PSP Version nicht mehr !:(

Selbst wenn die mobile Version von Granturismo rauskommen wird, würde sie angesicht GT5 bestimmt untergehen..Denn wer will die Handheld-Fassung von GT spielen, wenn man das Ganze Theater auf der PS3 zocken kann ? Vielleicht die Leutz, die keine PS3 ihr Eigen nennen können.
 
bei mir ist es der Preis, und der Preis für die Spiele und das auch noch kein für mich interessantes Spiel dafür rausgekommen ist.
 
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Spielezeitschrift gelesen, in der mit dem erscheinungstermin des PSP- Gran Turismo ein Witz gemacht wurde. Dort hiess es, wenn es weiter verschoben wird, kommt es noch 2009...:ugly::rolleyes:
 
Ich hatte vor langer Zeit mal eine Spielezeitschrift gelesen, in der mit dem erscheinungstermin des PSP- Gran Turismo ein Witz gemacht wurde. Dort hiess es, wenn es weiter verschoben wird, kommt es noch 2009...:ugly::rolleyes:

Das ist denn ja wohl war geworden. Aber seien wir mal ehrlich: Wer hätte den echt gedacht, dass es dieses Jahr noch erscheint. Es wird doch immer verschoben.
 
Schade.. Hab mich schon geferut.. allerdings sind wir Gamer ja an Verschiebungen gewöhnt...
Mfg Krieger
 
Warum wird bei jeder Verschiebung immer rumgeheult. Das letzte GT brauchte 4 Jahre, wen wundert es also das die PSP Version auch endlos lange dauert? Klar etwas ist tot nur weils verschoben ist oder man nichts von hört :rolleyes: oh man.
 
Dann bin ich mal an der Reihe "Amen" zu sagen...
 
Warum wird bei jeder Verschiebung immer rumgeheult. Das letzte GT brauchte 4 Jahre, wen wundert es also das die PSP Version auch endlos lange dauert? Klar etwas ist tot nur weils verschoben ist oder man nichts von hört :rolleyes: oh man.

Ein abgespecktes gt4 für die psp hätte mir vor 2 Jahren auch gereicht.....;)
 
das GT für PSP nicht mehr 08 kommt hätte ich jetzt nun wirklich nicht gedacht :autsch:
mich würde es mehr wundern, wenn GT für die PSP 2 kommen würde... oder auch nicht :D
aber naja...
GT für Handheld.. das passt so oder so nicht... ich meine, wer möchte ein 24Stunden Rennen in einer 5minütigen S-bahn zocken.... da dauert ja die ladezeiten schon länger^^
 
Na ja, mich hat es nicht gewundert, das es nicht dieses Jahr rauskommt, vlt. irgendwanneinmal wenn GT5 draußen ist, aber nur vieleicht. Wie damals das Rüttelpad.

Ja, es kommt raus, nein es kommt nicht raus, vieleicht, nein, doch vieleicht eventuell, doch, aber später und teuer.

Ich denke das es hier so ähnlich werden könnte...
 
Ein abgespecktes gt4 für die psp hätte mir vor 2 Jahren auch gereicht.....;)

Joah, wäre natürlich auch was gewesen, aber anscheinend will man sich mal wieder selbst übertreffen und das dauert halt. Immerhin kann man sich dann gewiss sein das es bestimmt auch was wird.

@Playa
Auf Handhelds wurden doch schon immer auch lange Spiele gezockt, ich spiel mit meiner PSP auch im Garten bspw. nicht nur Unterwegs, denk schon das des geht.
 
@Playa
Auf Handhelds wurden doch schon immer auch lange Spiele gezockt, ich spiel mit meiner PSP auch im Garten bspw. nicht nur Unterwegs, denk schon das des geht.
echt? Kann man denn überhaupt drausen was am display erkennen?
Ein kumpel von mir hat ne PSP und da wollte er mal ein bisschen angeben^^ und hat sie mit aufn fussballplatz gebracht... und die sonne schien nichtmal.... und man konnte sehr sehr schlecht zocken!
naja egal... ich war noch nie ein Freund von Rollengames in der S-bahn durchzocken:D
daher zocke ich lieber mal kurz ein N-gage game auf mein Nokia N95 8GB...
 
Sicher es geht, wenn auch es nicht ganz Perfekt ist. Sony hat da schon mist gebaut, echt peinlich. Aber es funzt, ich selbst bin jedenfalls niemand der in der S-Bahn oder so damit zockt, da höre ich lieber Musik, zocken tu ich zuhaus, in der schule, Unterwegs auf längeren fahrten (Bus, Flugzeug) und überall wo ich lange bin und nicht daheim. Und wenn man bedenkt wieviele langatmige Spiele es auf Handhelden generell gibt, würde ich meinen das diese Spiele normal sind auf dieser Plattform.^^
 
Zurück