Metal Gear Solid 4: Neues Snake-Video

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Von MGS 4 erwarte ich mir auch ziemlich viel ! Für mich ein absolutes Must-Have ! Werde es mir auf alle Fälle kaufen ! Der Trailer tut sein übriges dazu ! Einfach super,ich mag die Serie sowieso ! Der 12.Juni wird dick im Terminkalender angestrichen !:)
 
kannst du bitte das nächste mal nicht so abgehackt schreiben? Das tut ja weh, und beende deine sSätze nicht immer mit nem Rufzeichen... es gibt auch Punkte.
 
kannst du bitte das nächste mal nicht so abgehackt schreiben? Das tut ja weh, und beende deine sSätze nicht immer mit nem Rufzeichen... es gibt auch Punkte.

Kannst du ihn mal in Ruhe lassen? Kann dir doch scheißegal sein wie er schreibt. Du kannst ja selber nicht mal schreiben. So welche Kommentare kannst du dir sparen.
Übrigens netter Trailer, ich freue mich schon riesig auf MGS4.:D
 
kannst du bitte das nächste mal nicht so abgehackt schreiben? Das tut ja weh, und beende deine sSätze nicht immer mit nem Rufzeichen... es gibt auch Punkte.
Die ausrufe Zeichen sind beabsichtigt das ist son Zeichen aus MGS das berühmte ausrufezeichen kommt oft in trailern und auch im Spiel vor find ich sehr passend von gamemaster.;):hoch:
 
Zurück