Call of Duty 4: Videos der neuen Maps

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
mein favorit ist ganz klar die map CREEK!
back 2 nature




Code:
 [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_C.gif[/IMG] [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_Y.gif[/IMG] [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_N.gif[/IMG] [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_A.gif[/IMG] [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_M.gif[/IMG] [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_I.gif[/IMG] [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_T.gif[/IMG] [IMG]http://www.greensmilies.com/smile/sign2_E.gif[/IMG]
 
also 800mp wärn mir dafür zu viel......
meines erachtens haben creeck und broadcast einen wahnsinnigen spassfaktor, aber wenn ich ne gute deazhmatch map will kann ich au shipment nehmen statt killhouse und chinatown begeistert mich gar nich
 
Naja, die Videos haben allesamt eine schlechte bis erbärmliche Qualität...da hätte ich mir von Cynamite deutlich mehr erwartet.
 
ich weiß nicht ob ich mir extra dafür Points holen soll. obwohl mein Favorit Broadcast ist.
was kann man eigentlich alles auf den neuen maps spielen, ich hab gelesen man kann nur bestimmte modis z.b: nur HQ und TDM auf einigen maps spielen
 
ähm hab ich was verpasst +20 bei einem einfachen kill das gibt doch nur 10 punkte?
 
Eigentlich ganz dick

Ich weiß net... wenn ich die videos so seh, hätt ich wieder Bock auf COD 4 online :D

Aber leider is ja mein aiming weg, von daher wird es wohl au nix werden :rolleyes: Sehn schon ganz cool aus die maps, die letze erinnert mich irgendwie an "Verwuchert" Jaja, wäre schon eine Überlegung für mich die maps zu holen, denk au das ich es machen würde. Aber leider is des ja ohne PS Card für mich net möglich :(

@ killerkeller : Ich weiß es au net, vielleicht gibt es wieder so ein Special XP weekend, des war doch schonmal - bei uns au. Es war doch paar Tage lang der Fehler, dass deine points net gespeichert wurden, somit hatte man uns als Entschuldigung eine ganzes Wochenende lang die doppelten points spendiert. Also die points die du sonst machst, wurden verdoppelt, somit war es wie in den videos z.B. bei einem Team Deathmatch kill gab es 20 points ;)

Greetz !

By : MrBgFan
 
ja aber kommischer weise gabs für den anschlag dann auch nur noch 10points somit kann das mit dem verdoppeln ja nich stimmen :uff: erscheint mir schon etwas komisch wär super wenn das ma einer wüsste
 
wie kann man die neuen maps denn spielen. ich hab sie runtergelden aber ich komm immer nur zu den alten maps. kann man alle oder nur bestimmte modis damit spielen.
 
wie kann man die neuen maps denn spielen. ich hab sie runtergelden aber ich komm immer nur zu den alten maps. kann man alle oder nur bestimmte modis damit spielen.

normal bei allen modis wie ichs weis aber da bis jetzt nur wenige die maps besitzen werden sie wahrscheinlich jetzt noch nich oft zu sehen sein
 
Zurück