Bizarre PlayStation-Werbung

Kratos42

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Motive cool. Das fünfte Bild ist mein Favorit. :hoch:
 
Bizarre Playstation-Werbung

Die lassen sich ja richtig was einfallen :hoch:. Das 5. Bild gefällt mir auch am besten :D
 
Bild nr. 4+5 sind Hammer Geil, Das ist mal nei Geile Werbung!:hoch::motz:
 
HILFE

ich liebe solch obszöne und dunkle bilder...!

meiner meinung nach sollte es mal ein spiel mit solch einem setting geben....!

wie dem auch sei, hab probiert die bilder zu speicher aber bis auf das erste funzt das net!!!

hilfe...wäre für nen link sehr dankbar!
 
Sehr geil :hoch: Mehr davon..und bitte auch in Deutschland!! ^^

Das zweite Bild hat auch was sehr krasses an sich...
 
also die ersten beiden bilder sind mit etwas zu ausgefallen und gefallen mir nicht sonderlich... jedoch die restlichen sehen sehr gut aus:hoch:... sowas wünsche ich mir für den deutschen werbemarkt auch:D
 
das ist doch mal Style.

Find ich sehr sehr geil die Bilder für Werbung. Davon würd ich gern mehr sehen oder nen Werbespot in so eine richtung.
 
Zurück