Wii schlägt PS3 erneut deutlich

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
das die xbox360 so schlecht in japan sich verkauft versteh ich ned aber die wii das die sich so gut verkauft ist klar der preis ist sehr gut und die fernbedienung ist revotionär die ps3 ist etwas teuer bestimmt so wenige exemplre wurden verkauft
das die psp mehr verkauft wurde als der ds war auch klar gta und so viele hammer games
 
.

Ja, mit der XBox360 ist echt enttäuschend. Mich erstaunt dass so viele PSP verkauft wurden:)
 
das lag an genau einem spiel: monster hunter.
ansonsten verkauft sich der ds weitaus besser in japan und dem rest der welt. :)
Ja, aber vor allem in Japan müsste der Absatz eigentlich nur noch schlechter werden können. Immerhin hat ja jetzt fast jeder von denen einen DS.:D
 
Wer hätte das gedacht , Pixel sind eben nicht alles , das Konzept muß eben auch überzeugen
 
Hat denn nicht langsam jeder in Japan eine Wii? Wie viele verkaufen die noch von den Dingern? Bestimmt gibt es da für jedes Familienmitglied eine Wii.:D
Nee Spaß beiseite, die Wii muss ja was richtig Tolles sein, ich glaube, ich lege mir bald auch eine zu.:D
 
ja kein wunder das sich wii gut verkauft,die kostet ja in japan in etwa nur 120euro.ganz nach dem motto Geiz ist Geil.
 
Bis JETZT verkauft sich die wii besser,aber spätestens in 2 jahren wird sich das blatt wenden da bin ich mir 1000% sicher weil die ps3 immer mehr exklusiv tittel für die ps3 bekommt und der preis auch bis dahin stark zurück geht zumindestens in japan und in der usa aber ich denke auch bei uns,ich sage sogar das die ps3 weltweit die nummer1 wird, wenn man sich die spiele moust wanted
charts anschaut da sieht man bereits jetzt das sony sehr viele top spiele demnächst auf dem markt bringt alleine die top ten bringt sony 5 exklusivtittel raus.
 
Bis JETZT verkauft sich die wii besser,aber spätestens in 2 jahren wird sich das blatt wenden da bin ich mir 1000% sicher weil die ps3 immer mehr exklusiv tittel für die ps3 bekommt und der preis auch bis dahin stark zurück geht zumindestens in japan und in der usa aber ich denke auch bei uns,ich sage sogar das die ps3 weltweit die nummer1 wird, wenn man sich die spiele moust wanted
charts anschaut da sieht man bereits jetzt das sony sehr viele top spiele demnächst auf dem markt bringt alleine die top ten bringt sony 5 exklusivtittel raus.
lol das haben scho viele gesagt... in den ersten monaten selbst kurz nach dem Release... alle haben gesagt, dass sei nur für kurze zeit so, dass sich die wii so gut verkauft und dann keiner mehr haben möchte und es wurde wiedereinmal andersrum bestätigt....
 
Also ich meine die Verkaufs zahlen der PS 3 werden dieses jahr noch an der von der Wii ran kommen weil mit dem Letzten Update haben alle PS 3 Besitzer einen BD Live Player bekommen der Aktuell noch um die 400 € kostet. Also lege ich mir doch lieber eine PS 3 zu.Besser ist man hat aber eine Wii fur mal was zwischen durch und die PS 3 für die Kracher
 
Also ich meine die Verkaufs zahlen der PS 3 werden dieses jahr noch an der von der Wii ran kommen weil mit dem Letzten Update haben alle PS 3 Besitzer einen BD Live Player bekommen der Aktuell noch um die 400 € kostet. Also lege ich mir doch lieber eine PS 3 zu.Besser ist man hat aber eine Wii fur mal was zwischen durch und die PS 3 für die Kracher
stimmt schon, bloß wer kauft sich die Blu-ray filme und hat einen HD-fernseher... bestimmt nicht jeder.... und viele wissen gar nicht was blu-ray überhaupt ist.... in meiner klasse wissen von 18 nur 3 blu-ray, mich innenbegriffen....
 
lol das haben scho viele gesagt... in den ersten monaten selbst kurz nach dem Release... alle haben gesagt, dass sei nur für kurze zeit so, dass sich die wii so gut verkauft und dann keiner mehr haben möchte und es wurde wiedereinmal andersrum bestätigt....


heeeee ich hab doch garnicht gesagt das die wii nur für kurze zeit gut läuft,die wii wird wahrscheinlich noch ein paar jahre gut laufen.ich habe jedeglich gesagt das die ps3 in höchstens 2 jahren die wii toppen wird das ist so sicher wie das amen in der kirche.ich sage lesen und denken danach schreiben!!
 
stimmt schon, bloß wer kauft sich die Blu-ray filme und hat einen HD-fernseher... bestimmt nicht jeder.... und viele wissen gar nicht was blu-ray überhaupt ist.... in meiner klasse wissen von 18 nur 3 blu-ray, mich innenbegriffen....

;-) Sind ja nicht alle noch 18. :ugly:
Zielgruppe sind hier diejenigen, welche schon einer Tätigkeit nachgehen und es sich auch leisten können. Kenne auch keine Schüler die sich viele BD kaufen oder nen Plasma. Bin aber auch schon raus aus dem Alter.
Wenn Du Dich mal im Kreis jener umhörst, die was älter sind siehts schon anders aus. Erst recht allerdings in Japan, da stehen Plasmas im Badezimmer. Also ist so ein Vergleich schwierig.
 
das lag an genau einem spiel: monster hunter.
ansonsten verkauft sich der ds weitaus besser in japan und dem rest der welt. :)

das Verhältnis DS:PSP liegt weltweit grob bei 2:1
das finde ich persönlich eigentlich durchaus einen Erfolg für den Handheld-Erstling von Sony.
 
@Omega: Finde ich auch. Wenn Nintendo mit einem DS 2 nicht untergehen will sollten sie auch endlich mal ein Multimediafähiges Produkt auf den Markt bringen. Einmal reicht diese Innovations-Tour einfach nicht mehr. In dieser Konsolengeneration scheint Nintendos Taktik aber noch aufzugehen. :rolleyes:
 
Zurück