Jobs in der Spiele-Branche: Lead Vehicle Artist

Bastiboombasti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
voll interressant mehr davon bitte, würde gern was in der spielebranche jobmässig machen.
weiss wer was es da noch für jobs gibt?
so ne auflistung wer doch cool.
auf gehts cynamite macht mal hin BITTE!!!!!!
 
voll interressant mehr davon bitte, würde gern was in der spielebranche jobmässig machen.
weiss wer was es da noch für jobs gibt?
so ne auflistung wer doch cool.
auf gehts cynamite macht mal hin BITTE!!!!!!

Keine Bange, wir werden noch viele Jobs vorstellen. Morgen geht es zum Beispiel mit dem Junior 3D-Artist weiter.
 
beruf

berufe in der spielebranche sollen gar nicht schlecht sein, naya kommt auch drauf an was man yez macht, aber die leute die yez beim neuen euro 2008 z.B. mitgewirkt haben sollen auch nicht grad die ärmsten sein :D. hab schon mehrere arikel über solche berufe gelesen, is schon ne tolle sache!
 
Zurück