MGS 4: Cynamite-Interview mit Hideo Kojima

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Wow der Typ ist echt Cool man wäre net schlecht wenn er noch Metal Gear Solid 5 machen würde.
 
Außerdem ist es für die Spieleindustrie sehr wichtig, dass Metal Gear Solid 4 ein Erfolg wird. Statt Core Games werden immer mehr Casual Games entwickelt, und mit wenig Budget will man Profit machen

Sehr wichtiger Satz des Mannes obwohl ich mit seinen Spielen im Grunde nicht wirklich was anfangen kann.
 
Kojima ist ein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:nice:
 
Ja, ja unser Guter alter Kojima schon recht mit dem was er da sagte über die . Hoffen ma mal das MGS 4 so gut is , ach was hoffen wir wissen es doch eh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch persönlich das die Story von Big Boss bis hin zu Outher Heaven weiter erzählt wird! :(
 
ich will, dass kojima ein buch rausbringt. und er soll die geschichte so stricken wie er MGS haben wollte!
 
ich will, dass kojima ein buch rausbringt. und er soll die geschichte so stricken wie er MGS haben wollte!
Genau, die gesamte Metal-Gear-Saga in einem Buch verewigt. Alle Fakten und Hintergrundgeschichten in einem Buch vereint. Wie dick das wohl sein muss.:)
 
ein Buch ne ich glaube das wird ne ganze reihe um die ganze geschichte zu erzählen braucht man wohl 10 Bücher.:D
 
Ein Gott

Der Mann ist einfach ne Legende, ein Entwickler Gott :)
 
Zurück