Frische Bilder zu Mafia II

also grafisch finde ich mafia 2 besser als gta aber gameplay
mäsig ist wahrscheinlich gta besser. aber muss erst bewiesen werden.
 
Wenn es atmosphärisch sich an den Vorgänger hält, kann es zusammen mit dieser Grafik nur eines der besten Spiele dieser Dekade werden!
 
also grafisch finde ich mafia 2 besser als gta aber gameplay
mäsig ist wahrscheinlich gta besser. aber muss erst bewiesen werden.
woher willst du wissen das das gameplay von gta besser ist ??? also mir persönlich hat mafia(1) besser gefallen als alles bisherigen gta teile
 
Vermutlich aus dem gleichen Grund warum sich E-Books nicht durchsetzen, es ist unpersönlich. Vor vielen Jahren wurde auch vorhergesagt das sich die Menschen Bücher auf dem Computer durchlesen oder auf kleinen Pads und was ist passiert? Es gibt zwar viele Bücher Online, aber durchgesetzt hat es sich nie, geschweige denn Bibliotheken verdrängt. Ich habe beides gern, Download/Stream und feste Datenträger, nur eines von beidem will ich gar nicht haben und momentan sieht es nicht so aus als wäre das auch die Zukunft das eines von beidem verschwindet. Das Downloads die alleinige Zukunft wäre, das ist doch sehr gewagt.
 
Zurück