Ingame-Video von Haze

3

360burner

Gast
gefällt mir nicht, hat mir aber noch nie gefallen;)
sieht mir nach einem 08 / 15 shooter "auf droge" aus:)
 
persönlich gefallen tuts mir auch nicht... wirkt wirklich wie ein 08/15 shooter... aber Ubisoft hat qualität.... hmmm denke aber nicht das das die Shooter Referenz wird... da bin ich mir sogar sicher"
 
So ein scheiß verteh nicht warum Sony sich dafür die Exklusiv rechte erkauft hat (hat Sony doch?oder?). Wie auch immer wirkt exrem billig gemacht und in letzter Zeit halte ich extrem wenig von Ubisoft die schlampern was die PS3 versionen angeht sehr.:runter::runter::runter:
 
Zuerst diese schönen Screens und jetzt das?! *bäh*
 
Haze

Ich denk wenn das spiel fertig ist wird es alle Umhauen!
die grafik ist grade mal durchschnitt aber es kann besser werden.
dafür aht das game eine geile story und wir wissen ja ein spiel kann die beste grafik ahben aber das nix bringt wenn amn ne scheiß :nice: story hat
 
Das Spielbenötigt viel viel viel Feinschliff! So kann Ubisoft das nicht auf den Markt bringen!
Bei der Wurfanimation der Granate muss ich mich immer wieder schlapp lachen :D.
 
naja nach den bildern hatte ich mir da schon mehr erwaretet aber das is ja müll
 
Gefällt mir nicht.Wird wohl am ende doch nur ein 08/15 Shooter sein.
 
also des sieht ja mal voll scheiße aus und ich hab mehr erwartet aber ich hab schon andere ingame videos von haze gesehen die sahen viel besser aus

das granatenwerfen sah schon richtig scheiße aus und cih glaub des spiel läuft nicht mal flüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk wenn das spiel fertig ist wird es alle Umhauen!
die grafik ist grade mal durchschnitt aber es kann besser werden.
dafür aht das game eine geile story und wir wissen ja ein spiel kann die beste grafik ahben aber das nix bringt wenn amn ne scheiß :nice: story hat
das denke ich nicht mehr... sry aber das wird nix mehr.... CoD 4 sah von anfang an geil aus, auch crysis und wenn du crysis damit meinst, dann haste nicht recht, weil das game spielerisch sehr gut ist.... und gerade ego-shooter leben von superber grafik...
 
Irgendwie nicht so das wahre. Sieht nach nix groß besonderen aus.

Naja vielleicht wirds ja doch noch was aber momentan ist es nix
 
So ein scheiß verteh nicht warum Sony sich dafür die Exklusiv rechte erkauft hat (hat Sony doch?oder?). Wie auch immer wirkt exrem billig gemacht und in letzter Zeit halte ich extrem wenig von Ubisoft die schlampern was die PS3 versionen angeht sehr.:runter::runter::runter:

Vorläufig! Kommt im Laufe des Jahres auch für die X360 und den Pc raus.

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich finde das Spiel voll Bombe. Ihr Spielt wohl nur Spiele die in Mags min. 100% bekommen:ugly:.

Spaß bei Seite. Sieht nach ziemlich viel Action aus. Und auch der Multyplayer scheint ziemlich gut zu werden. Was mich allerdings ein bischen gestört hat, war die KI. Man hat den angeschossen, und dann hat der sich umgedreht hat geguckt, und man konnte den einfach ohne gegenwehr in den Rücken schießen.:D

Ich hab jetzt Haze in meine Most Wanted Liste gutut:ugly:. Werds mir aber dann nur hohlen wenns ungeschnitten in D rauskommt, was ich bezweifle. Aber es gibt ja noch Österreich.:D:D:D
 
Ach Du kacke, wie schlecht ist das denn?

Wollen die Haze wirklich so auf den Markt bringen? Die Animationen sind ja noch steinzeitmäßig...

Und von der Graphik wollen wir garnicht erst reden....

RBS:Vegas 2 ist ja auch ein totaler Reinfall, da wird Haze dann auch nicht besser, UbiCrap eben. :rolleyes:
 
Also ich weiss jetz nich welches Video ihr gesehn habt aber das sieht schon sehr gut aus.

Ausserdem kann man bestimmt auf so nem kleinen Flash-Video die Grafik einschätzen. Ne mal im ernst. Wartet auf Hi-Rez Bildmaterial bevor ihr Urteilt. (Vor allem ihr 360 Fan Girls :ugly:)

Ausserdem kauf ich mir dieses Spiel wegen dem geilen Soundtrack von Korn!
 
Bin mir net mehr so sicher!
Scheint wierklich ganz normale Shooter Kost zu sein! Davon kommt im Moment ja echt genug von auf den Markt!
Das einzige was mich davon abhält nicht wieder zu stornieren ist der Koop-Modus für 4 Leute!
Obwohl ich die auch nicht ständig in meiner Bude habe! Mal gucken ob's noch wieder storniert wird oder dann im Mai im Briefkasten liegt!
 
Also ich weiss jetz nich welches Video ihr gesehn habt aber das sieht schon sehr gut aus.
Ich weiss nicht welches Video du gesehen hast, aber was ich gesehen habe sieht einfach nur hässlich aus. Was soll daran so schön sein? Die Lichteffekte?

Ach ja, soviel ich weiss soll Haze exklusiv für die PS3 erscheinen.
 
Zurück