Funny Games: Sadismus Reloaded

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ziemlich krank... muss ich wohl mal sehen ;-)
 
oohh my goodness!!! :autsch: Nachdem ich den trailer vom remake gesehen habe, bin ich leicht sprachlos. Was soll das bitte schön!?!? Die schauspieler sehen unglaubwürdig aus, die synchro noch viel mehr und wieso muss man bitte ein solches meisterwerk der deutschen filmkunst nocheinmal verbraten!!!
Wer das origanl liebt, wird das remake hassen, denn wieso sollte man die geschichte nocheinmal, nur viel schlechter erzählen...besorgt euch lieber das original!!!!!
 
Ich weiß schon jetzt, was ich mir im Mai nicht ansehen werde.:ugly:
 
Ich frage mich ernsthaft, wozu ein Remake benötigt wird...es gibt ja nichtmal Spezialeffekte, die man heute besser hinkriegt als "damals"...
 
Bitte alle Ösis mal weghören, aber ich bin der Meinung, dass Peter und Paul auch wegen ihres österreichischen Dialekts so perfide rüberkommen :D

Und das fehlt im Remake...
 
ich habe mir vorgestern das remake auf sky angesehn, für mich der schlechteste film den ich je gesehn habe, 100 min meines lebens vergeudet, das ich nicht eingeschlafen bin war noch des positivste
 
Zurück