Warhammer 40k: Dawn of War 2 angekündigt

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Man ihr seit ja richitg schnell! Das ist schon seit über einer Woche bekannt!:D
 
immer diese "ich-hab-das-woanders-schon-eher-gelesen-spammer" :runter:

@topic

hab mit DOW relativ spät angefangen, bin also kein spieler der ersten stunde, und trotzdem großer fan der reihe geworden. das video zu DOW2.....hmm, ja, kann man sich imo noch keinen großen reim drauf machen. die pics allerdings machen schon wieder richtig lust auf mehr. schön dass die soulstorm-käufer an der beta zu DOW2 teilnehmen dürfen. toller schachzug wie ich finde.
 
Das Video ist auch nur ein Teaser. Eine Meinung wird man sich erst mit mehr Informationen bilden können.
 
wusste gar nicht das noch ein dawn of war rauskommt
 
Zurück