GTA IV: 20 Dinge, die man wissen sollte

N

Noz

Gast
aha wegen dem zusätzlichen missionen is die 360 version die bessere!:ugly:
rockstar wird für die sony jünger auch was im petto haben, die lassen sich nicht so einfach kaufen und sich dann das geschäft zamhaun lassen!

Die 50 mio. hat ms in den wind geschossen, die verkaufszahlen für ps3 werden die 360 überflügeln und dann steht rockstar da mit 50.mio mehr in der tasche und mit den zusätzlichen sachen für die ps3 die früher oder später zum download bereit stehn werden im pss!

ich mag meine 360 aber gta is einfach für mich nur auf einer playstation vorstellbar daher wird die ps3 variante gekauft zusätze hin oder her das is nicht so wichtig!:runter:
 
Die 360 Version ist sicher nicht die bessere.Noz.Ich finde die ps3 Version besser von der Steuerung . Die PS3 Version habe ich schon längst vorbestellt . Und nein,ich bin kein Playstation Fanboy,dass ist meine persöhnliche Meinung.
 
Mir ist das "Beste" auch zu wertend, die Version ist halt länger... (vielleicht sogar kostenpflichtig...) allerdings muss nicht für jeden ein zu wertender Kaufgrund sein.

Ich persönlich bewerte die 360-Version auch besser. Aber nur unter der Bedingung, dass die Zusatzinhalte nichts kosten, und damit auch zum Spiel gerechnet werden können!
Mir kanns wurscht sein, ich bekomm die 1. eh nicht und 2. ... Naja, die Spielzeit scheint ja diesmal erträglich zu sein, und je nach dem, wie locker das Spiel gestrickt ist werd ichs mir vielleicht doch zulegen. Habe keine Lust auf ein Zeitgrab :ugly:
 
Klar hat Rockstar für die Sony jünger was in der Tasche :)

Ne schöne lange Installation mit einem saftigen Speicherplatzverbrauch, um das ganze abzurunden gibt es wärend der installation aber dennoch ein paar schöne Bilder :hoch:

super Konsole wo man die hälfte aller Spiele erst installieren muss, die Demos mal ausgeschlossen
 
Cooooooooool was man wissen sollte für GTAIV aber das beste ist ja alles würd ned vorberechnet:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würden tatsächlich zusätzliche Inhalte für die PS3 erscheinen wären die schon lange angekündigt worden, um die Verkäufe auf der Xbox 360 zu schwächen, und die der PS3 zu stärken.
 
Oh mein Gott, ein FanBoy und Sonyliebhaber. Werd' erwachsen und hab einfach beide Kosolen lieb!

(Jetzt kauf' ich mir auch die PS3 Version, du hast mich mit deinen Argumenten überzeugt :confused:)

hab ich doch!

weis nicht was du hast oder hab ich dich vieleicht gekränkt weil ich gesagt hab ich möcht mir die ps3 version zulegen?:D

Würden tatsächlich zusätzliche Inhalte für die PS3 erscheinen wären die schon lange angekündigt worden, um die Verkäufe auf der Xbox 360 zu schwächen, und die der PS3 zu stärken.

für sowas gibts verträge damit genau das unterbunden wird, und die kosten dann auch mal 50mio :D

wird schon nochwas kommen aber eben vorläufig exclusiv microsoft:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ich finds einfach nur erbärmlich, nur weil MS nicht klar drauf kommt das sie ne sch.... Konsole raus gebracht haben, müssen sie sich extra Spielinhalte kaufen. Und dann auch noch für 50 Mio, das ist voll lustig. Anstatt das geld gut anzulegen und einfach mal ein gutes spiel raus zu bringen. Aber dazu kommts wohl nicht :D. Naja und ist ja klar das Rockstar da zuschlägt, nur für so paar zusatzinahlte ... muahahaha. Für die ps3 kommen schon auch noch welche, und wenn nicht, auch egal.. im halben jahr oder wann das ist, denk ich so wie so nicht mehr an GTA 4, sondern schon längst ans nächste GTA oder an andere geile Spiele^^!!
 
es kommen zusatzinhalte auch für die ps3
gta wird mit home verbunden
steuerung finde ich auch besser ausserdem habe ich kein bock immer diesen lauten lüfter im hintergrund zu hören(macht mich bekloppt)
ausserdem muss man für die zusatzinhalte zahlen
 
bisher sahen aber immer noch dei meisten Multiplattformtitel auf der 360 besser aus
siehe assassins creed usw.
 
aber bei diesen titel wird es keine unterschiede geben wurde auch schon oft genug gesagt
ich glaub so eine blöße würde sich rockstar nicht geben
 
Schade dass nix neues dabei ist:(

Ich habe mir aber gerade nochmal den Vierten Trailer reingezogen und mir ist was aufgefallen.
Nämlich als die den schwarzen Sportwagen klauen brauchen die keine echt 2-5 sek!!! :huh:Die schlagen die Scheibe ein und fahren dann einfach los. R* hatte doch gesagt dass man in Zukunft die Autos noch kurzschließen muss!!!!:huh: Das sollte so ca. 2-5 Sekunden nach meiner Erinnerung dauern.
Wieso konnten die so schnell losfahren ohne kurzzuschließen:confused::confused:
Hat uns R* angelogen oder was???:confused:
 
mhh ich finds einfach nur erbärmlich, nur weil MS nicht klar drauf kommt das sie ne sch.... Konsole raus gebracht haben, müssen sie sich extra Spielinhalte kaufen. Und dann auch noch für 50 Mio, das ist voll lustig. Anstatt das geld gut anzulegen und einfach mal ein gutes spiel raus zu bringen. Aber dazu kommts wohl nicht :D. Naja und ist ja klar das Rockstar da zuschlägt, nur für so paar zusatzinahlte ... muahahaha. Für die ps3 kommen schon auch noch welche, und wenn nicht, auch egal.. im halben jahr oder wann das ist, denk ich so wie so nicht mehr an GTA 4, sondern schon längst ans nächste GTA oder an andere geile Spiele^^!!

Gib mir auch ein F, gib mir ein A, gib mir ein N, gib mir ein B, gib mir ein O, gib mir ein Y !!!

Können wir nicht mal objektiv bleiben?

Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, ist wohl nicht von der Hand zu weisen oder?
Und keine von beiden ist (S)schrott oder oder minderwertig...

Aber darum geht es ja hier nicht, wieder zurück zu GTA:

Die Versionen werden ja wohl mit Sicherheit so ziemlich genau die gleiche Qualität in Sachen Inhalt, Grafik und Ton etc... aufweisen.

Einem Vorredner (Wettersfinest) muss ich aber auch Recht geben wenn er sagt, dass einige Spiele auf der 360 sogar einen kleinen "ticken" besser aussehen oder flüssiger laufen und man diese Tatsache auch automatisch auf GTA 4 projiziert.

Jedoch wird, wenn es überhaupt einen Unterschied gibt, dieser "Unterschied" so minimal sein dass es kaum in's Gewicht fällt.

Einziger Unterschied: Die 360 bekommt Zusatzinhalte !!!

So, nur mal angenommen ich besitze beide Konsolen, warum sollte ich mir dann die PS 3 Version holen???
(Und wehe jetzt kommt einer mit der Steuerung, das ist albern und zählt nicht, ihr wisst warum...)


Die letzten beiden Sätze nehme ich auch gerne zurück falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...

Es geht einzig und allein darum: 360 und PS 3 Version sind identisch, 360 Version bekommt Zusatzinhalte, Ende:kaffee:
 
@busch79: Amen :hoch:

Zur Frage 360 oder PS3? Ich hab beide Konsolen und werde es mir für die 360 holen. Du weißt warum. :D
 
14. Die Xbox-360-Fassung wird die beste Version von GTA IV. Denn immerhin bezahlte Microsoft 50 Millionen US-Dollar an Rockstar, damit das Studio zusätzliche, episodische Spielinhalte exklusiv für die Xbox-360-Fassung entwickelt. Diese zusätzlichen Inhalte werden nach der Veröffentlichung auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

Dieser Satz löst ja die ganze Schei... aus. Woher wissen die typen dass es die beste Version wird ? Die 360 Version ist dann eher teurer und länger (umgerechnet mit den kostenpflichtigen Episoden) , aber von technischem her eher nicht, Kann gut sein , dass die PS3 Version durch die Installation etwas besser aussehen wird. Mir ist es als ehemaliger cs1.6 Spieler völlig egal , wenn die eine Version jetzt schärfer aussieht und die andere mit 3 fps schneller laufen wird.Regt euch doch ab.

MfG
 
mhh ich finds einfach nur erbärmlich, nur weil MS nicht klar drauf kommt das sie ne sch.... Konsole raus gebracht haben, müssen sie sich extra Spielinhalte kaufen. Und dann auch noch für 50 Mio, das ist voll lustig. Anstatt das geld gut anzulegen und einfach mal ein gutes spiel raus zu bringen. Aber dazu kommts wohl nicht :D.

Erbärmlich finde ich eigentlich nur Beiträge, die gezielt auf eine Marke oder gar die Interessen anderer User abzielen, um diese zu diffamieren... und dies in geradezu radikaler Weise. Bleib' sachlich und unterlass' das Bashen, sonst geraten wir aneinander!
 
Dieser Satz löst ja die ganze Schei... aus. Woher wissen die typen dass es die beste Version wird ? Die 360 Version ist dann eher teurer und länger (umgerechnet mit den kostenpflichtigen Episoden) , aber von technischem her eher nicht

jo, das haben sie unglücklich formuliert, so kommt das Ganze etwas "fanboy-ig" rüber. sie hätten schreiben sollen, dass die Xbox-Version aufgrund der Zusatzinhalte die umfangreichste ist.
 
lol ich schreib nur die wahrheit und mal davon abgesehn ist es halt meine meinung. Und wenn ich so auf die Interessen andere User Ziele um die zu Bashen^^ (was ich nicht vor hatte), sollten diese das erstmal selber lassen. (aber das ist wohl egal, weil sich bei mir wohl jemand persönlich angegriffen fühlt) .. what ever^^
 
mhh jut ok das sind schon mal sehr gute Kommentare, die natürlich auch sehr gut begründen warum ich nicht die Wahrheit sage. :lol:
 
Zurück