Die Cynamite-Genre-Umfrage

ego-shooter..wo???:ugly:

edit: bei den ergebnissen steht ego-shooter bei mir drin aner auswählen kann ich es komischerweise nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt welches Genre das Rennen machen wird. Tippe auf Action/Action-Adventure, in welches auch Ego-Shooter eingeordnet werden können. ;)
 
Bin mal gespannt welches Genre das Rennen machen wird. Tippe auf Action/Action-Adventure, in welches auch Ego-Shooter eingeordnet werden können. ;)

IMO ist das Action/Adventure mit 35 Stimmen vorne. Dann auf Platz 2 sind Rennspiele mit 18 Stimmen. Platz 3 Adventures mit 12 Stimmen mit 1 Punkt vor Strategie. Stand: Jetzt. ;)

Gruß.
 
Abgesehen davon, würde ich Ego-Shooter nicht in Action-Adventure einordnen... das sind für mich so Sachen wie Ratchet & Clank.

So ist zumindest dieser Punkt total verzerrt...
Ich empfehle einen Reset der Umfrage ;-)
 
Ego-Shooter/Third-Person-Shooter
Weiß zwar grad nicht, wo die zwei ihre Stimme abgegeben haben...

Ah, der Punkt wurde gerade hinzugefügt und ist jetzt verfügbar. Mhh, damit hat sich die Sache mit Action/Action-Adventure erledigt und Ego-Shooter haben jetzt eine eigene Kategorie.
 
Aufjedenfall Ego-und Third-Person Shooter. Mal auch ganz gerne Strategie und Action.:)
 
Ganz wichtig Rollenspiele. :)
Aber auch mal des öfteren Strategiespiele und Ego-Shooter.
Ach ja und diese Umfrage finde ich echt mal eine tolle Idee von Euch. Macht weiter so. :hoch:
 
Hmmm ?

Wo is denn Horror / Survival Horror ala Resident Evil und Silent Hill :confused: Gerade mein favorite genre is net drin :rolleyes:

Aber ich denke mal, dass sich die shooter und so durchsetzen werden. Wenn man sich die games heutzutage anschaut, sind die meisten Titel shooter. Hab nix dagegen, hab au dafür gevotet, aber ich will mehr Horror games :D

Greetz !

By : MrBgFan
 
@ BigFan: Ich schätze das dies als Unteralbteilung von Action/Action Adventure gilt, was auch in gewisser Weise Stimmt. ;)
 
Nabend den Abend. Was bekomme ich für meine Antwort ? Nen Keks ? :ugly: Ne, Spaß beiseite.. ^^ Ich spiele am liebsten Rennspiele, Action-Adventures, Adventures, Jump'n Run, Sport(aber nur Tony Hawk), teils teils Rollenspiele und RPG's. Das Wichtigste darf man jedoch NICHT außer Acht lassen: Nämlich die Ego-Shooter ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BigFan: Ich schätze das dies als Unteralbteilung von Action/Action Adventure gilt, was auch in gewisser Weise Stimmt. ;)

O.K. dann seh ich es mal so wie du :rolleyes:

Aber jetzt hast du es au getan... Dieses MrB(i)gFan :eek: Dachte es hört endlich auf, dass Leute meinen nick falsch schreiben, aber du machst weiter :heul: Bitte lasst doch dieses i weg, da war noch nie eins und wird au nie eins sein.

Bin dir ja net böse, zumindest dieses mal ;)

Greetz !

By : MrBgFan
 
Habe mal für:

Action/Action-Adventure
Ego-Shooter/Third-Person-Shooter
Rollenspiele
Strategiespiele

gestimmt.
 
kaum einer bolzt groß beat´em Ups? was ist nur mit der jugend passiert? :-) liegt wohl an diesen von 2D zu 3D wechsel bei den prüglern. damit wurden viele ex-beat´em up zocker vergrault. hoffentlich ändert sich das bald mit Street Fighter 4 & Co und animiert die leute wieder dazu diese games zu knüppeln. ^^ :-)
 
Zurück