Australischer Händler: "Die Xbox 360 ist tot!"

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hoffentlich passiert das nicht auch in anderen Ländern und dann vieleicht auch hier.
Sony macht momentan viel Werbung mit seinen PS3 Paketen.Am Wochenende war ich im Media Markt.Dort haben sich viele eine PS3 mit GT5 als Paket gekauft.Microsoft sollte vieleicht ein wenig mehr Werbung für kommende Games machen.Die Werbung für PGR4 hat mir sehr gut gefallen.
Und mich als Käufer bestärkt.
 
Hoffentlich passiert das nicht auch in anderen Ländern und dann vieleicht auch hier.
in Deutschland ist die Xbox auch schon seit Monaten in der Defensive, was meinst du warum MS den Preis gesenkt hat obwohl man vorher schon billiger als die (PS3) Konkurrenz war?
 
Ich frage mich wie Microsoft überhaupt etwas hat falsch machen können mit der Xbox 360. Microsoft ist ein riesiges Milliardenunternehmen mit unendlich (;)) viel Geld. Die hätten doch schon lange irgendwelche Entwicklerstudios oder Publisher kaufen können. Mir kommt es so vor als würde Microsoft die Xbox zum Teil einfach sterben lassen...
 
Alles Blödsinn, Legenden sterben nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jump in or die!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh ein Händler hat das gesagt, na dann wird das sicher auch so sein, wieso sollte man nicht jedem x beliebigen "händler" vertrauen können?
 
Na ja, so schnell wird die 360 auch nicht aussterben-zumindest nicht in Germany und im Ami-Land sicherlich genau so wenig. Schaut euch nur mal den Online-Modus von Need for Speed: ProStreet an. Dort hausen ausschließlich nur Amis.. Microsoft wird seine Kiste mit Sicherheit auch nicht sterben lassen. Vielleicht sollte MS mal mehr Werbung für ihr Produkt machen, so könnte man auch bestimmt ein paar mehr Käufer gewinnen. Im Moment seh ich ja herzlich wenig bis gar keine Werbung von der Kreiskiste.

Hier bei mir kaufen sich die Leutchen auch wie blöd das PS3-Bundle mit Granturismo 5 Proloque. Obwohl ich das nicht wirklich verstehen kann, immerhin ist das " Spiel " gar nicht mal so gut. GT-Fans eben..:uff:


Alles Blödsinn, Legenden sterben nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jump in or die!!!!!!!!!!!!!!

Den Spruch kenne ich irendwo her. :D


PS: Ich habe immernoch eine XBox-360 und sie lebt ! Bisher musste ich noch nicht den Doc anrufen, weil meine Kiste ihren Lebenswille verloren hat. Habe sie schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr..Keine technischen Probleme wie der RoD etc. Und seit ein paar Tagen mache ich so gar den Online-Dienst XBox-Live unsicher. :D


XBox-360 will never die !
 
Na ja, so schnell wird die 360 auch nicht aussterben-zumindest nicht in Germany und im Ami-Land sicherlich genau so wenig. Schaut euch nur mal den Online-Modus von Need for Speed: ProStreet an. Dort hausen ausschließlich nur Amis..

das ist genau das Problem von MS: wirklich gut läuft die 360 nur in den USA, in allen anderen Märkten droht man auf Platz 3 abzurutschen.
 
das ist genau das Problem von MS: wirklich gut läuft die 360 nur in den USA, in allen anderen Märkten droht man auf Platz 3 abzurutschen.

Ich würde einfach auf RTL II und Pro7(vielleicht) mit der 360 ordentlich Werbung machen. Mit nem Game was wirklich geil ausschaut und dazu kurz was sagen-eben die 360 schmackhaft machen. Die jetzige finde ich voll shice. " 199 Gründe, warum du eine 360 haben musst, tack, tack, tack " und dazu eben die Preissenkung. Aber das reicht NICHT !


Meine Fresse wenn ich mich mich an die Anfangszeiten der PS2 erinnere: Die Werbung mit Granturismo 3 und nem Lenkrad im Bundle und die Leutz, die das Geld dafür aufbringen konnten haben gekauft was das Zeug hält und heutzutage macht Sony immer noch Werbung für ihre " alte " Hardware.. Da sollte sich Micrososft mal ne Scheibe abschneiden. Nur so kann man die Menschen animieren, sich das Gerät möglicherweise zu kaufen. Hängeschilder im Elektronik-Markt alleine können dies nicht wirklich bewerkstelligen und die jetzige Werbung von Microsoft is auch für die Tonne !
 
Lol, so gefällt mir das, sehr schöne News, besonders für die, die die 360 immernoch für die Konsole der Zukunft halten! Sry, dass ich das so schreibe, aber es gibt immernoch welche, die die PS 3 förmlich auslachen und das 360-Lineup für 2008 als wesentlich besser empfinden als das der PS 3. Gut, das ist Geschmacksache, aber wie soll dieser Geschmack dann aussehen. Ich behaupte auch nicht, die PS 3 hätte 2007 das beste Line Up gehabt, weil es einfach nicht stimmt, die 360 war spielemässig einfach um Klassen besser, aber 2008 wird ein Playstationjahr!

2008 R.I.P. Xbox 360:nice:
 
Lol, so gefällt mir das, sehr schöne News, besonders für die, die die 360 immernoch für die Konsole der Zukunft halten!


Na ja, sogesehen ist keine Konsole die Zukunft weil alle Jahre wieder Nachfolger erscheinen, die die alte Generation in den Schatten stellen.

Plastat!on3 schrieb:
2008 R.I.P. Xbox 360:nice:

Ja, hättest du wohl gerne, wa' ? *schimpf* Ich sag nur XBox-360 will never die ! :D
 
das ist genau das Problem von MS: wirklich gut läuft die 360 nur in den USA, in allen anderen Märkten droht man auf Platz 3 abzurutschen.

Die soll doch rutschen, wohin sie will...

Solange weiter solche Hammergames für die Kreiskiste erscheinen, ist mir um meinen Spielspaß nicht bange. Und allein durch die unheimlich motivierende Gamerscore-Jagd und das Online-Zocken mit Freunden wird für Millionen von 360-Spielern überhaupt gar nichts aussterben. Ob da ein australischer Händler die Propaganda-Keule schwingt oder in China ein Sack Reis umfällt... kommt doch letztlich auf's Gleiche raus.

Gut, das ist Geschmacksache, aber wie soll dieser Geschmack dann aussehen. Ich behaupte auch nicht, die PS 3 hätte 2007 das beste Line Up gehabt, weil es einfach nicht stimmt, die 360 war spielemässig einfach um Klassen besser, aber 2008 wird ein Playstationjahr!

Ähm, das wird die PS3 mit Verlaub erstmal zeigen müssen. Denn MGS4 und LittleBigPlanet werden kaum ausreichen, um die PS3 in den Himmel zu heben. Und God of War 3, GT5 und Killzone 2 sehe ich dieses Jahr noch nicht erscheinen...

Ich sage, abwarten und Tee trinken. Mit Prognosen sind alle schnell dabei. Freuen wir uns lieber auf die Games, die auf beiden Konsolen erscheinen. Da haben nämlich alle etwas davon!
 
Komisch trotz Preissenkung:confused::D tja ich habs doch gewusst ende 08 anfang 09 ist die 360 überholt, denn so langsam zeichnet sich das Bild ab überall verkauft sich die PS3 besser als die 360 trotzt preissenkung und obwohl die must haves noch gar nicht draußen sind für PS3.
@crizzo silverblue: Killzone 2 ist für September geplant außerdem gibts noch Resistance 2 und Motorstorm 2 in diesem Jahr.
 
Mir kommt es so vor als würde Microsoft die Xbox zum Teil einfach sterben lassen...

Teilweise sind die Entscheidungen, die MS bzgl. der 360 trifft in keinster Weise nachvollziehbar. Wann gab es denn hierzulande mal ordentliche Werbung die auch von normalen Menschen verstanden wurde?
 
Zurück