PlayStation Store mit "Spezial-Update" im April

haamit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
UPDATE hin oder her-ich will eigentlich das Sony die Probleme mit der USK endlich regelt und die schon vor Monaten angekündigten neuen Zahlungsmethoden bringt
 
Genau! Schon der Hammer das wir deutschen noch nicht ma ne Comicfigur durch die Stadt schleudern dürfen....Wäre auch nicht schlecht wenn man den store über Pc erreichen könnte. Dann könnte ich bei nem Freund der DSL besitzt Demos etc. saugen. Naja, ma guggen was kommt! :ugly:
 
Naja ein anfang ist es ja schon mal.Aber sollte es echt stimmen mit der Home Beta,wäre ja wohl echt geil!!:DNagut.....ist ja auch schon wieder übers Erscheinungsziel hinaus.:motz:
 
na hoffentlich schaft es HOME diesmal bin echt gespant, obwohl ich ein bishen skeptisch bin das es auch jetzt erscheinen soll.
 
ich denke nich das es home sein wird, wenn ich ehrlich bin interessiert mich das auch wenig, kann man auch second life spielen. hoffe einfach das mehr inhalt dazu kommt, wie zum beispiel auch neue zahlungsmethoden wie bei XBL, das mit den punkten find ich schon sehr gut, da man, aktuelles beispiel, bei der vorbestellung von GTA IV ja 500 MP bekommt.
 
Ich denke nicht, dass es Home sein wird, die würden es warscheinlich grösser abkünden. Vielleicht sind es ja herunterladbare PS2 Spiele. Oder hoffentlich die neue Zahlungsmethode, ich habe keine Kreditkarte :motz:
 
Falls es nun doch kommt, darf man sich da über die Vollversion freuen oder über die Beta?
 
Genau! Schon der Hammer das wir deutschen noch nicht ma ne Comicfigur durch die Stadt schleudern dürfen....Wäre auch nicht schlecht wenn man den store über Pc erreichen könnte. Dann könnte ich bei nem Freund der DSL besitzt Demos etc. saugen. Naja, ma guggen was kommt! :ugly:

PAIN GIBT ES SEIT NER WEILE IM EU STORE ZUM KAUFEN........ :D
 
hoffen tuh ichs mal, dass es home sein wird... aber glauben tue ich nicht daran
 
Öh, watt?? Also entweder brauchst du ne Brille oder irgendwas stimmt bei deiner PS3 nicht! Ich habe mir Pain, wie wahrscheinlich zig andere vor ca. 2-3 Wochen aus dem deutschen Store runtergeladen, für 7.99,- wenn ich mich nicht irre! Soltest nochmal nachschauen! Unter Aktuelles, Seite 4 von 10! Tada, da gibt es PAIN!
 
Meine Meinung

Also ich persönlich glaube ja das dass spezielle Update die Zahlungsmethode per PSN-Card im Store sein wird und kurz darauf es die Karte auch zu kaufen gibt. Das wäre ja echt auch mal Zeit da ja Kreditkarten bei deutschen Zockern noch relativ Mangelware sind. Die vorgezogene Home-Beta wäre natürlich auch nicht schlecht. Wir werden ja sehen. Die PSN-Card wäre meiner Meinung nach aber erstmal wichtiger. ;)
 
Zurück