Yahoo schlägt Microsofts Ultimatum aus

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
wen microsoft so weiter miese angebote gibt würd es nix mehr ich wette yahoo will ca:5mrd € mehr also ca 50mrd€ die wollen ja 40dollar pro aktie
 
schon krasse sache mit welchen summen hier um sich geschmissen wird...wenn man überlegt das das ganze apollo-programm (sprich der flug zum mond) gerade mal läpische 30mrd. gekostet hat!!!!
Globalisierung...nein danke, in diesem fall.
 
Ich bin echt mal froh das man nicht alles mit Geld kaufen kann vor allem solche miesen Methoden wie es da Microsoft einsetzt, das nervt langsam echt.
 
Hm, es bleibt weiter spannend. Ich denke das es aber bald soweit sein wird, wo MS Yahoo übernimmt, da diese nicht gänzlich abgeneigt sind.
Schließlich sind wie alle käuflich, man braucht nur entsprechend viele Nullen auf dem Schein.

Gruß.
 
Tja

Microsoft Geld ist eben nicht alles :nice:
 
Das is nur ne Phase, Bill Gates holt euch alle!!!!!! Yahoo ist nicht der erste Konzern der versucht dagegen anzukämpfen und der Scheitern wird!!!!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich! Wenn mich jemand fragt "wer ist Microsoft?"sage ich BILL GATES!!! Sicher spielt er bei solch wichtigen Geschäften eine Rolle! Und wer war einer der Gründer von MS?? BILL GATES:autsch: ^^
 
Natürlich! Wenn mich jemand fragt "wer ist Microsoft?"sage ich BILL GATES!!! Sicher spielt er bei solch wichtigen Geschäften eine Rolle! Und wer war einer der Gründer von MS?? BILL GATES:autsch: ^^
Und wer hat sich aus den Geschäften von Microsoft zurück gezogen? BILL GATES. :rolleyes:
 
Achso ja stimmt! Deswegen hat er auch vor kurzem bei einem Event in Miami über Windows 7 gesprochen:D:D:D. Allerdings hin oder her bin ich der Meinung das wir das woanders hin verlegen sollten denn wir weichen langsam vom Thema ab
 
Vielleicht wollte er im allgemeinen Frust um Windows Vista nur trösten, doch die etwas unklare Eröffnung von Bill Gates in Miami hinterließ im ersten Augenblick vor allem Verwirrung. Nach Medienberichten aus den USA versprach Gates mehrdeutig: “Irgendwann im nächsten Jahr oder so werden wir eine neue Version haben.” Mit einer so baldigen Veröffentlichung von Windows 7 hatte nach den fünf Jahren Wartezeit zwischen XP und Vista keiner gerechnet. Zwar hatte der Softwarekonzern immer wieder betont, man werde mit dem neuen Betriebssystem nicht nochmals so lange warten, doch ein Erscheinungstermin vor 2010 wurde selbst von den optimistischsten Experten nicht prognostiziert.
Die Vorverlegung auf 2009 also ein Segen für all jene, die noch XP ihr Eigen nennen, eine Enttäuschung für die, welche bereits Zeit und Kosten in die Umstellung auf Vista investiert haben? Ein Sprecher von Microsoft hat die Aussage des Firmenchefs für die verwirrten Journalisten schließlich ins Reine übersetzt. Bill Gates sprach ohne Zweifel von einer Testversion. Ein Termin für die Markteinführung von Windows 7 sei keinesfalls gemeint.

Alles klar?:)
 
Auf winfuture.de habe ich gerade gelesen, dass sich Yahoo für mehr Geld von Microsoft übernehmen lassen würde. Eine Übernahme finde ich sehr wahrscheinlich.
 
Zurück