Mafia II: Konsolen werden zuerst bedient

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Habe ich mir auch schon gedacht das die NextGen konsolen bevorzugt werden beim release.
Autos auftanken,dass hab ich mir schon immer gewünscht und es wird war!
Zwar kommt es nciht in GTA IV vor:( aber wenigstens in Mafia II.
Cool,
GTA IV = New York
Mafia II = San Fransico
MNC4 = Las Vegas

Einafch Hammer dieses Jahr.
Kommt Mafia II erst 2009 auf den Konsolen oder meint man die PC- Version?:confused:
 
Cynamite.de schrieb:
Autos müssen nachgetankt werden und können bei starker Verschmutzung auch in eine Waschanlage gefahren werden.
Cool, schon im ersten Teil gab es Tankstelle, plus animiertem Tankwart, aber wenn man getankt hat, hatte es keine Auswirkungen auf's Gefährt gehabt.
 
Das habe ich hier aufgegeben, da irgendwas zu sagen, ich lese nur noch und gebe darauf keine Kommentare mehr ab.
 
Schade, dass es erst 2009 released wird, aber Vorfreude ist die schönste Freude (mit Außnahme von Schadensfreude:ugly:)
Das Szenario spricht mir auch mehr zu als das von GTA IV, spiele lieber in der Vergangenheit. GTA IV wird es im Großen und Ganzen nicht vom Thron verdrängen, doch in einigen Punkten (siehe Grafik) sieht Mafia II etwas besser aus.
 
Finds okay, hauptsache PC läufts dann alles ordentlich und sieht gut aus, hab kein Problem damit länger zu warten, man kann ja in der Zwischenzeit Mafia I Spielen, das sieht immernoch fantastisch aus für ein altes Spiel.
 
Mafia II

Mafia II
........
die Version für heimische Rechner wird portiert.
Hoffentlich kommt was gescheites dabei raus.
Das die Konsoleros eher bedient werden, liegt wahrscheinlich wieder mal am Kopierschutz.
 
uppps da habe ich mich wohl vertippt mit LV und LA. Ich meinte ja eiglich Los Angeles, ich habe Las Vegas geschrieben weil ich gerade GTA SA gezockt hatte und in Las Venturas(Las Vegas war)
danke fürs informieren vector;)
Mein auch, dass die Abkürzung schlicht MC ist.
Aber kann mir einer mal verraten, warum MidnightClub3 ab 16 ist?
 
Mafia 2: PC-Version kommt nicht später

Gerüchten zufolge sollte der erwartete Action-Titel Mafia 2 zuerst für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, die PC-Umsetzung war für einige Monate nach den Konsolen-Fassungen geplant. Bestätigt wurde diese Spekulation nicht, dafür wurde aber kürzlich bekannt, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt.

Demnach soll der zweite Teil des kultigen Mafia jetzt zeitgleich für alle drei Plattformen in den Handel kommen. Demnach dürfen PC-Spieler ebenfalls ab Frühjahr / Sommer 2009 neue Abenteuer in der fiktiven US-Metropole Empire City erleben. Auf rund 10 virtuellen Quadratkilometern wird man mit allerlei Mafiosi kämpfen, rasante Rennfahrten überstehen und die offene Spielewelt erkunden.

Da Take 2 mittlerweile Besitzer der Spieleschmiede Illusion Softworks ist, ist davon auszugehen, dass Mafia 2 mehr in die Fußstapfen der überaus erfolgreichen GTA-Reihe treten wird.

Quelle
Original Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ganz in Ordnugn wenn es später kommt dann kann sich noch besser darum gekümmert werden, und vielleicht gibt es mehr Inhalt.
 
Zurück