BioShock 2 kommt wohl auch für PS3

NakedSnake89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
mh vll portieren die Bioshock ja und für ps3 besitzer kommen dann beide teile auf einer blu-ray. platz wäre ja und ne gute idee is es sowieso ^^
 
Wäre doch wünschenswert! BioShock ist ein Meilenstein des Ego-Shooter-Genres. Umso schöner, wenn der zweite Teil auch für PS3-Zocker erhältlich wird. Vielleicht setzen die Herrschaften ja auch noch den ersten Teil um, wer weiß. Oder es läuft so wie bei Condemned und es bleibt beim Nachfolger...
 
ein klasse spiel für pc,360 und ps3 dürften die kasse richtig klingeln lassen.
eine kluge entscheidung.
 
Meilenstein ist wohl etwas zu viel des Guten. Bioshock mag zwar ein guter Shooter sein, aber wirklich neue Standarts hat es im Shooter-Genre nicht gesetzt.

Entschuldige bitte, aber das ist meine Meinung und kein Gesetz. Für mich war es ein nie dagewesenes Spielerlebnis, unverwechselbar und einzigartig. Für mich ist das ein Meilenstein des Genres!
 
Denke dann mal das auch der erste teil noch nachträglich kommt für PS3.

Wenn sie dann schon leute für PS3 da haben wär das doch ne gute idee.
 
Entschuldige bitte, aber das ist meine Meinung und kein Gesetz. Für mich war es ein nie dagewesenes Spielerlebnis, unverwechselbar und einzigartig. Für mich ist das ein Meilenstein des Genres!
Meinung ist Meinung, und ich lasse sie dir ja. Aber nüchtern gesehen bot Bioshock nichts, was es zu einem Meilenstein machen würde. Unter einem Meilenstein verstehe ich ein Spiel, welches das Gerne ein Stückchen voranbringt. Revolutioniert wäre hier etwas zu hoch gegriffen, sowas schafft man nicht mit einem einzigen Spiel. Nur das hat Bioshock beim besten Willen nicht geschafft.

Grafisch war es sehr gut, aber eben nicht überragend. Die Story war recht durchwachsen, was an der langweiligen Erzählweise lag. Die Entwickler haben sich ja nicht mal die Mühe gegeben, ihre Story packender und intensiver rüber zu bringen. Hier wäre mit richtig viel Mühe vielleicht ein Ansatz von Meilenstein drin gewesen. Und gameplay-technisch war Bioshock 08/15, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Alles nur meine Meinung.;)
 
Ist Bioshock überhaupt schon offiziell angekündigt?:huh:

Glaube es oder nicht...es ist sogar schon erschienen!

Und wenn wir den Spaß beiseite drücken, gute Nachrichten für PS3 Besitzer. BioShock war ein wirklich gutes Spiel, selbst wenn es nicht ganz meinen Erwartungen gerecht wurde...und wer weiß, vielleicht gibt's ja ein kleines Spielebundle mit BioShock und BioShock 2.
 
Meinung ist Meinung
Eben, genau deshalb darf auch jeder selbst entscheiden, ob das Spiel nun ein Meilenstein war. Genau gesehen, gabs ja in den vergangen Jahren sowas wie einen Meilenstein nicht mehr, weil alles schon mal da war. Persönlich fand ich Bioshock sehr atmosphärisch, aber zu wenig Shooter für einen Shooter. Für mich ist da eher jeder CoD-Teil bahnbrechend, weil einfach herrlich reizüberflutend und actionreich - aber sag das mal omega :D
 
hmm... "wohl" ist kein gutes wort...
teil 1 sollte auch ja auch für ps3 rauskommen, am ende kam es nicht für ps3 sondern für pc und 360 raus...
 
beide teile auf einer disc.das wär doch was.hat ja bei o-box auch funktioniert,mit sogar 5 spielen.
 
hoffentlich kommt es wirlich für die ps3 weil es wirlich ein hammer spiel ist,habe es bei einem freund auf dem pc gezockt und war voll überascht wie gut das spiel wirklich ist.
 
ich fand bioshock voll langweilig hat mir nix neues geboten halt 08/15
da fand ich jericho umwelten besser .
da gab es ,wenn schon was neues ,geile boss gegner und auch ne gute story
die leider mit einem offenen ende da steht ,
hoffe es kommt jericho 2 raus .

naja wenn bioshock 2 für die ps3 kommen würde wäre das net schlecht gibt ja viele die es ja mögen das game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaden würde es nicht aber ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht zulegen da dieses Jahr schon genug kracher kommen finde ich oder ist der 2er nicht für 08 gedacht?:confused:
 
da fand ich jericho umwelten besser .
da gab es ,wenn schon was neues ,geile boss gegner und auch ne gute story
die leider mit einem offenen ende da steht ,
Finalcrash, benutze beim nächsten mal, wenn du irgendwas über die Story sagst bitte einen Spoiler- Button. Wenn das jmd. liest, der das Spiel noch spielen will, wird ihm sonst die Überraschung verdorben. ;)
 
Und noch ein Shooter :kaffee:!!! Meine Sättigung an Shootern hat schon längst eingesetzt. Ich habe einfach keine lust mehr darauf Menschen, Ailiens oder Mutanten hinterher zu rennen und abzuknallen. Einzig Killzone2 und Resistance2 werden es evtl. noch bei mir ins Regal schaffen, jedoch hauptsächlich wegen der Storry.
 
Wenn du Resistance wegen der Story so interessant findest solltest du BioShock eigentlich lieben. Ist endlich mal etwas neues.
 
Zurück