GTA IV: 12 Multiplayer-Bilder veröffentlicht

Sephiroth88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hab mal aufgeschnappt, dass es keinen Multiplayer für die PS3 geben soll, sondern nur für xbox360...ist da was dran oder bin ich (hoffentlich) fehlinformiert?
 
hoffe echt das sie das gut umgesetzt haben und es einwandfrei läuft weil damit hat ja R* nich soviel erfahrung
 
für mich sind die Fotos 6 und 7 aufgefallen. Auf dem 6. Bild kann man ein riesiges Bild von
"The Game" sehen und auf dem 7. Bild sieht der Sportwagen aus wie eine Corvette. Mal gucken ob die sich gleich anhören denn dass wäre ein Traum
 
für mich sind die Fotos 6 und 7 aufgefallen. Auf dem 6. Bild kann man ein riesiges Bild von
"The Game" sehen und auf dem 7. Bild sieht der Sportwagen aus wie eine Corvette. Mal gucken ob die sich gleich anhören denn dass wäre ein Traum

Ist mir gar nicht aufgefallen. Doch THE GAME sieht ein bisschen anders aus als der in GTA IV und die würden ihn sicher nie ins Spiel nehmen. Da sind alles erfundene Personen.
 
Das geilste ist doch, dass auf dem Bild mit dem Schiff im Hintergrund dick auf dem Schiff "No Smoking" steht :lol:
 
Zielen

Ich hoffe dass man im Multiplayer manuell zielen muss, wäre ja ziemlich leicht die Gegner einfach anzuvisieren.
 
freue mich auf multi da man mehr möglichkeiten hat aber würd der bildschirm geteilt weil wie bei gtasa
war es total doof:runter:
 
thx @ joker ;)
und btw, finde auch dass der kerl an der wand bei bild 6 aussieht wie "the game" ^^ und wieso sollten die ihn nicht reinbringen...die müssen ja nicht eindeutig zeigen, dass er es ist, aber anspielungen gibt es doch schon immer bei GTA ...Toni Versetti aKa Toni Montana ;)
 
Hab mal aufgeschnappt, dass es keinen Multiplayer für die PS3 geben soll, sondern nur für xbox360...ist da was dran oder bin ich (hoffentlich) fehlinformiert?



also das ist eindeutig eine fehlinformation es wurde schon in februar oder sogar noch früher bestätigt das die beiden versionen total identisch sind :kaffee::)

ich würde mich auch freuen wenn es ein tag früher kommt aber ich glaub es kaum naja man was ja nie was R* noch so plant:D
 
Laut Gameware.at erscheint der titel bei ihnen am 28.04. :) . (Gewaltig)
58 Tage noch bis zur EM 2008:):):)
 
ich hoff doch einfach nur,dass der termin eingehalten wird!das spiel ist und wird der hammer.
 
Hi Leute Ich Hätte Da Ne Frage Und Zwar Kann Man Das Spiel Auch Zu Zweit Spielen Also Wie Bei San Andreas So Falls Ich Kein Bock Auf Online Hab Aber Trotzdem Zu Zweit Mit Mein Bruda Spielen Will Wäre Auch Cool Also Wäre Korrekt Wenn Ihr Zurück Antworten Würdet:d
 
Zurück