Rock Band: Endlich ein Termin für die Xbox 360!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
hmm... würde gerne mal die gesamte songliste sehen... bei guitar hero 3 ist die songliste (bis auf 3-5 songs) sehr viele genial und viele sehr gut....
Rise against, the killers, pearl jam, guns roses oder disturbed... wird schwer sowas zu überbieten... vorallem wenn songs wie "Hier kommt alex" auch schon bei guitar hero drauf sind....:D
 
Laut diversen Händlern wird der Preis für die Instrumente bei 169 Euro liegen. Das Spiel muss für knapp 70 Euro dazugekauft werden. Macht 240 Euro für das ganze Paket.

Damit hat sich das Spiel für mich komplett erledigt. Danke EA. So spare ich bares Geld. :D
 
Damit hat sich das Spiel für mich komplett erledigt. Danke EA. So spare ich bares Geld. :D

Dito! Da die Wii Version weder einen Online Modus hat, noch einen DLC, war ich eh schwer am zweifeln. Aber für den Preis, nein Danke. Da kaufe ich mir lieber GH. Aerosmith, und evtl. eine 2te Gitarre.
 
Laut diversen Händlern wird der Preis für die Instrumente bei 169 Euro liegen. Das Spiel muss für knapp 70 Euro dazugekauft werden. Macht 240 Euro für das ganze Paket.
Plus unzählige Euro für zusätzliche Downloadsongs.
Damit hat sich das Spiel für mich komplett erledigt. Danke EA. So spare ich bares Geld. :D
Da hole ich mir zwecks Multiplayer lieber eine zweite Klampfe für GH. Ich kenne eh keinen der freiwillig Schlagzeug spielen will und vom Gesinge will ich gar nicht reden :D.
 
Das der Spaß über 240 € kosten soll, haben sie nicht hingeschreiben!:rolleyes:
 
€ 240,- ? Sorry EA, da bleib ich bei GH3 oder kauf mir eine weitere Konsole... oder 10 PS2 Spiele... oder 4 PS3 Spiele... oder...
 
Oh du heiliges Hörnchen:huh: Da kann man sich ja gleich 'ne richtige Gitarre kaufen, das lohnt sich mehr als dieser überteuerte musikspaß.. ingesamt mit allem 240€ ai caramba!
 
Sorry, EA, aber in Amiland krieg ich Spiel plus Instrumente für 148 (Xbox 360) bzw. 152 (PS3) US-Dollar - umgerechnet ca. 95 Euro! Und hierzulande soll man für die gleiche Ware 240 Euro bezahlen!? Das ist ja wohl kaum in Worte zu fassen...
 
Hoffentlich versauert das Spiel im Regal der Händler, denn es ist schon eine Frechheit von EA, soviel Aufpreis gegenüber der amerikanischen Version zu verlangen.

Der Kommentar von K-Videogames.de ist aber auch sehr gelungen, deswegen möchte ich ihn euch nicht vorenthalten:
EA bestätigte auf unsere Anfrage hin das Preisgefüge und begründete es mit den Worten: "Software und Instrumente sind separat erhältlich, um dem Spieler die größtmögliche Auswahl und Freiheit bei der Entscheidung zu lassen". Alles also nur in eurem Interesse, Freunde! Während ihr in den USA gezwungen werdet, Spiel und Software zu kaufen, könnt ihr euch in good ol' Germany einfach nur die Instrumente in eine Ecke des Zimmers stellen und das zugehörige Spiel im Regal lassen. Und nicht nur das! Falls Schlagzeug, Gitarre und Mikro gleichzeitig den Geist aufgeben, könnt ihr einfach ein Instrumenten-Bundle nachkaufen ohne eine lästige Spiel-DVD entsorgen zu müssen. Da freut sich auch die Umwelt!

Als wäre das noch nicht genug, spendiert euch EA außerdem großzügige neun Bonus-Songs, die es nur in der europäischen Fassung des Spiels gibt. An Bord sind:

# Tokio Hotel “Through the Monsoon” (Englische Version)

Tokyo Hotel auf Englisch - wenn das keinen kleinen Aufpreis wert ist!


:D
 
Ey!

Man kann ab dem 1.12.08 Waren im Wert von 220 €(vorher 22)sich zollfrei nach Deuschland schicken lassen! Wäre doch mal ein Versuch wert:D
 
Sorry, EA, aber in Amiland krieg ich Spiel plus Instrumente für 148 (Xbox 360) bzw. 152 (PS3) US-Dollar - umgerechnet ca. 95 Euro! Und hierzulande soll man für die gleiche Ware 240 Euro bezahlen!? Das ist ja wohl kaum in Worte zu fassen...
du sagst es master^^
da bleibe ich bei gh 3 und downnloade mir ein paar songs...
für 240€ bekommt man ja schon ne wii oder ne xbox 360... lol!!!
übrigens wieviel songs sind bei rockband anfangs dabei und kann ich das game optional kaufen und es mit der gh guitarre (gibson ps3) auch spielen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey!

Man kann ab dem 1.12.08 Waren im Wert von 220 €(vorher 22)sich zollfrei nach Deuschland schicken lassen! Wäre doch mal ein Versuch wert:D

Mööp, falsch. 150 Euro ist die Grenze. ;)
Mach aber nix, weil fast kein ausländischer Händler dazu bereit ist das dicke Teil nach Deutschland zu schicken.
 
Zurück