PSP: Erste Details zum Firmware-Update 3.95

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Naja, mit dem neuen Update werden ja keine großen Srünge gemacht. Für mich auch uninteressant, weil ich keine PS3 besitze;)
 
Hmm, naja vom Hocker haut mich dieses Update auch nicht;wird Zeit das mal wieder was neues kommt.
 
Naja, mit dem neuen Update werden ja keine großen Srünge gemacht. Für mich auch uninteressant, weil ich keine PS3 besitze;)

Dann behalte es doch gleich für dich bitte. Ich werte mich ja auch nicht über Glanzpartikelverbesserung im neuen Mazda 6 Lack aus, ohne den alten gesehen zu haben, geschweige denn nen Mazda zu fahren, nur weil ich darüber was lese.
 
Tut mir Leid, dass ich nur meine Meinung gesagt habe. Für PS3-Besitzer ist es eben interessanter.... Ich entschuldige mich noch einmal tausendmalig.....
 
Kritik an den Updates ist ja denke ich schon berechtigt, besonders wenn es immer nur Babyschritte sind und das nach vier Jahren. Ich finde es jedenfallls mehr als peinlich das die Homebrewszene einige der Verbesserungen schon vor langer Zeit gebracht hat. Diese Funktion des Updates sollte eigentlich mehr erwarten lassen, aber stattdessen tröpfelt es nur vor sich hin mit Updates teilweise die einfach nur dazu da sind um die Homebrewszene und den illegalen Bereich einzuschränken aber den eigentlichen Usern nichts bringen.
 
Wenn ich mein System aktualisiere, steht da, dass ich die Aktualisierung jetzt vom Mem.Stick löschen kann. Meinen die damit die alte?
 
Zurück