GTA IV: Originalfoto der Special Edition aufgetaucht

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach nichts als Staubfänger ;)...
 
Die Tasche kann ich für meine Sportsachen verwenden!:ugly:

mkay..die Tasche hat ja irgendwie noch nen praktischen Nutzen :ugly:
aber auch nur bedingt...weil manchen ist die bestimmt zu schade um sie zu benutzen...:rolleyes:

Aber der Rest..:huh:..naja.
 
also ich bin ja ein spezial edition fan muss ich sagen aber ein hunni war mir dann doch zuviel des guten bei 80€ hät ichs mir noch überlegt
 
Am schlimmsten ist ja diese merkwürdige Metallbox, für was soll die gut sein? Billiger Safe-Ersatz? :huh:

So sehen Geld/Wert-kasseten aus, die in den Banksafes verwendet werden.
Hast du "Die Bourne Identität" gesehen? Ja, genau so eine ist das.
 
Die Tasche werde ich für den Sportunterricht nutzen und alle aus meiner klasse werden staunen:ugly: und doof gucken und sich denken:" Ich will auch so eine Hammer Tasche haben"!!!:ugly:
In der Metallbox werde ich dann das Artwork und die Soundtrack CD bunkern. Das Spiel wird schön sanft daneben gelegt und wenn ich mal weg bin verstecke ich es auch in der Metallbox wenn da noch genug Platz ist;) Damit niemand mein HEIßGELIEBTES GTA IV ZU NAH KOMMT!!!!!:D
 
Was kostet der Spaß?

Was kostet der Spaß?
90€ oder 100€?
 
Zuletzt bearbeitet:
...und china is wieder einsack reis umgefallen!!! Was für langweilige "neuigkeiten" :autsch:.
Merkt ihr nich wie ihr das geld aus der tasche gezogen bekommt, nur damit das dann in der ecke steht, weil soll ja kein kratzer rankommen.
Aber naja, soll halt jeder selber wissen was er mit sein geld macht.....
 
uff hammer was man für sein geld bekomment wen man ein paar scheine mehr hinlegt hoffe die ist streng limitiert ned nur limitiert:D hoffe auch das es im media markt oder so zukuafen gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und china is wieder einsack reis umgefallen!!! Was für langweilige "neuigkeiten" :autsch:.
Merkt ihr nich wie ihr das geld aus der tasche gezogen bekommt, nur damit das dann in der ecke steht, weil soll ja kein kratzer rankommen.
Aber naja, soll halt jeder selber wissen was er mit sein geld macht.....
joa, da hast du recht...mir reicht das game und mehr brauch ich nich...:rolleyes:
 
Boah geil und ich hab mir die Special Edition auch bestellt geiles teil zum Glück habe ich mich für die Entschieden:D
 
Echt SUPER! :rolleyes: Was ist an dem Bild jetzt so viel interessanter als an den Hochglanz-Bildern von Rockstar? Muss man das jetzt automatisch toll finden? Wohl eher nicht!
 
Die Tasche werde ich für den Sportunterricht nutzen und alle aus meiner klasse werden staunen:ugly: und doof gucken und sich denken:" Ich will auch so eine Hammer Tasche haben"!!!:ugly:
In der Metallbox werde ich dann das Artwork und die Soundtrack CD bunkern. Das Spiel wird schön sanft daneben gelegt und wenn ich mal weg bin verstecke ich es auch in der Metallbox wenn da noch genug Platz ist;) Damit niemand mein HEIßGELIEBTES GTA IV ZU NAH KOMMT!!!!!:D

Wenn ich sowas zum Sportunterricht mitnehmen würde würde das eher Spot als Neid geben. Verstehe auch nicht wie man für solch unnätigen Schnick-Schnack mehr asl 30€ ausgeben kann. Jedem das seine :)
 
Habe ich mir auch gedacht, naja jedem das seine mir sind schon 70 Euro für das Spiel zu teuer, dann gleich 100 Euro das ist wirklich kein Spiel der Welt wirklich wert, das man vielleicht nach kurzer Zeit dann nicht mehr spielt weil es langweilig wird.
 
Zurück