Ninja Gaiden 2: Neue fetzige Bilder

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Das wäre eines der wenigen Games wofür ich mir ne extra ne XB360 holen würde...wenn ich das Geld hätte...:ugly:
 
Ich glaub ma dis Spiel wird auf jeden fall Indiziert oder heftig geschnitten :runter: *heul*
 
Fett Ninja Gaiden 2 Rockt auf der 360 :D werde es mir zu 100% holen endlich mal ein XBOX Spiel was mich wieder Intressiert doch diese 360 Games will ich auch^^

Gears of War 2, Resident Evil 5;)
 
Ich wette nach einem Jahr oder so wirds dann doch noch für die PS3 umgesetzt und kostet noch volle 70 Euro, während die 360-Version schon für 30 Euro zu haben ist. Dann wird es noch in den ganzen Testberichten abgewertet, da die Macken der alten Version nicht ausgemerzt wurden...immer dasselbe:rolleyes:
 
Zurück