Crisis Core: Final Fantasy VII

jla26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Super Test!
U. a. wegen diesem Spiel hat es sich echt gelohnt, dass ich mir eine PSP angeschafft habe. Kann es kaum noch erwarten.:D
 
Gelungener Test, grats! :D
Beim DMW-System ist mir inzwischen aufgefallen (hab grad Aerith getroffen^^), dass es in den Kämpfen bei bestimmenn Bewegungen oder Gegnertreffern, wie z. B. bei weglaufen von einem Gegner und nachfolgendem Treffer desselben ausgelöst wird. Allerdings passt das Ergebnis leider nicht immer. Z. B. hab ich Lebensenergie bekommen, obwohl ich kaum welche verloren hab. Insgesamt finde ich es ein bisschen nervig dauernd aus dem Kampf gerissen zu werden, andererseits bietet es immer eine kleine Verschnaufpause. Mir wäre allerdings ein System ähnlich wie in Kotor auf der Xbox mit Pausenfunktion lieber gewesen, als dauernd dieser "Spielautomat" :D Auch würde ich Ifrit & Co. lieber selbst auslösen, als auf das Glückspiel angewiesen zu sein. Abgesehen davon gefällts mir ziemlich gut, nur die besten Materiafusionen blick ich noch nicht ganz. Kommen da später auch noch die Items zum fusionieren dazu?
 
Zurück