GTA IV: Karl Lagerfeld spielt mit - Beweisfoto inside!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Karl als DJ ...
Die haben aber mal gar keine Ansprüche^^
Also ich finde beim Radio will man coole Moderatoren und keinen der junge Mädchen dazu motiviert sich auf 40 Kilo ruter zu hungern.

Ich schreiben schon ernste Sachen^^ :ugly:
 
Also ich finde beim Radio will man coole Moderatoren und keinen der junge Mädchen dazu motiviert sich auf 40 Kilo ruter zu hungern.


Ob DJ Kart das Gleiche macht? :D Ich mein, hey, du kannst doch nicht den echten Lagerfeld mit nem fiktiven DJ vergleichen :)
 
Also ich fänd´s saugeil, wenn es ein Deutscher ins Spiel geschafft hätte! :hoch:
Als ich mir den Radioausschnitt zum ersten Mal angehört habe, dachte ich auch plötzlich - hey, das ist doch Karl Lagerfelds Stimme!!! Dann schau ich auf den Namen: DJ Karl und nicht Charles (as you say in French) - da war´s für mich klar: Diese zwei Indizien haben mir eigentlich schon gereicht.
Die neue Grafik hätte auch ein findiger Außenstehender erstellen können, ist für mich keine so große Bestätigung der These.
Vielleicht hat sich da auch nur jemand nen Scherz erlaubt und die haben einen Stimmenimitator engagiert?! Je öfter ich mir´s anhöre, desto unsicherer werde ich mir...:confused:
 
Kann man den Lagerfeld überhaupt noch als Deutschen bezeichnen? :D Wäre "Alien" nicht viel passender? :ugly:

:D Einigen wir uns auf deutschen Alien!?

Man wird ihn zum Glück ja nur hören und muss ihn nicht sehen!!! :ugly:

Ich seh´s schon kommen - Rockstar´s Easteregg:
Beim Radiosender in Liberty City ist ein Fächer als Nahkampfwaffe versteckt...
 
Man sollte Fächer nicht unterschätzen.

Naja, GTA IV News. Was soll ich noch sagen?
 
Ok. Der ist drin. Nicht das erste Mal: In GTA VCS war auch Phil Collins dabei.
 
Radio K109 The Studio, Disco Sender mikt DJ Karl...naja, hört mal rein.
Ich find es ...ähm...strange ;)
 
Zurück